497 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

GFK Lackieren ... wirklich so teuer?

Begonnen von bRiTnEy, 29. September 2006, 16:25:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rover 214i

Aso ok...ich nehm alles zurück, dann haste natürlich recht mit deinem Post  ;)

Gruß Dominik

25_to_Life

#61
Also ich und "Neo" haben den auch drauf! Wahrscheinlich beide von Patrick...

Ich hatte keine Probleme damit! Überhaupt nicht! Nichtmal dem TÜV Prüfer beim MG Rover Händler ist aufgefallen, das es ein "gefälschter" ist!!!

Neo hatte da schon mehr Probleme, da er an manchen Stellen gerissen ist usw! Musste viel mit GFK nacharbeiten!
Aber mittlererweile sieht man das auch nicht mehr!

Also ich habe für meinen Teil fast das gleiche bezahlt und es hat sich gelohnt!

Also warum son Stress hier? Geht lieber en paar Viedeos drehen oder so...  :cheesy: :cheesy: :cheesy: :cheesy: *vorsicht Spaß*  :cheesy: :cheesy: :cheesy: :cheesy:

sonst interessiert es auch niemanden...

@ Britney, wenn Du keinen Wert auf ne 100%ige Lackierung legst, schick ihn mir und etwas Geld für Lack und ich lackier das Ding mit der Dose... Musst dann nur mal richtig plieren und ab gehts...  ;)

Smoking.Devil

Zitat von: 25_to_Life am 02. Oktober 2006, 13:02:44
Also ich und "Neo" haben den auch drauf! Wahrscheinlich beide von Patrick...

Ich hatte keine Probleme damit! Überhaupt nicht! Nichtmal dem TÜV Prüfer beim MG Rover Händler ist aufgefallen, das es ein "gefälschter" ist!!!

Neo hatte da schon mehr Probleme, da er an manchen Stellen gerissen ist usw! Musste viel mit GFK nacharbeiten!
Aber mittlererweile sieht man das auch nicht mehr!

Also ich habe für meinen Teil fast das gleiche bezahlt und es hat sich gelohnt!

Also warum son Stress hier? Geht lieber en paar Viedeos drehen oder so...  :cheesy: :cheesy: :cheesy: :cheesy: *vorsicht Spaß*  :cheesy: :cheesy: :cheesy: :cheesy:

sonst interessiert es auch niemanden...

@ Britney, wenn Du keinen Wert auf ne 100%ige Lackierung legst, schick ihn mir und etwas Geld für Lack und ich lackier das Ding mit der Dose... Musst dann nur mal richtig plieren und ab gehts...  ;)



lol  ;D ;D ;D ;D Meine cam hat leider keinen Saft.  :evil:

Patrick

Zitat von: 25_to_Life am 02. Oktober 2006, 13:02:44
Also ich und "Neo" haben den auch drauf! Wahrscheinlich beide von Patrick...


Nö :-)

Raritätenschmiede Longbridge

Micha

Es heisst "Neo und Ich" 25_to_life  8) 8) 8) 8) 8)

bRiTnEy

Also was würdet ihr machen.

Anfechten das ich mein Geld wieder bekomme?

Oder jemanden hier im Forum Lackieren lassen, anbauen und hoffen das es keiner merkt?

Patrick


Also ich habe den seit 4 jahren am diesel dran und keiner sagt was.

Aber ich habe die gleichen bei meinem Lackierer für 80,- lackiert bekommen.

Raritätenschmiede Longbridge

bRiTnEy

Tja, dann weis ich net was meine Lackerin da hat... sie hat gemeint das ich min. mit 160 Euro rechnen müsste. Ich würde ihn auch irgendwo hin schicken (zu nem Forum User).

Ich trau mich da net so hin... hab kein Bock wenns dann scheise ist wieder alles abzuschleifen. So ein großes Teil mit der Dose lacken? Funktioniert das überhaupt? Das sieht doch dann genauso beschissen aus.

Patrick


keine angst ich war auch bei anderen lackierern die wollten 250,- €.

Man muss lange suchen um einen günstigen zu finden, oder der spoiler ist aus einer form die lange nicht richtig gesäubert wurde, oder echt mies verarbeitet.

Hometown hatte leider auch so einen aus ner Montagsproduktion :-(

Raritätenschmiede Longbridge

bRiTnEy

Woran erkenne ich das? Der Spoiler ist komplett weiß. Ist so ne art Schutzschicht. So sieht das zumindest aus. Risse, Macken etc hat er eigentlich keine. Das Problem ist, dass wir nur 2 lacker haben, einen Teuren und einen unbezahlbaren ^^

25_to_Life

Zitat von: Patrick am 02. Oktober 2006, 15:47:01
Zitat von: 25_to_Life am 02. Oktober 2006, 13:02:44
Also ich und "Neo" haben den auch drauf! Wahrscheinlich beide von Patrick...


Nö :-)



ich habe meinen definitiv von dir! ;)
Zitat von: Micha am 02. Oktober 2006, 16:00:53
Es heisst "Neo und Ich" 25_to_life  8) 8) 8) 8) 8)

das is mir eigentlich ziemlich egal @micha :evil: ;)

mike26dd

Aslo ich bin auch bei verschieden Lackern gewesen und hab mir Angebote gemacht da war von 70,- bis 150,- Euro alles dabei. Aber meiner war ja Original schon mit Lack aber bei den GFK Dingern muß man meist immer noch etwas nacharbeiten und ein Gutes Ergebnis zu erziehlen wenn man es Richtig haben will das man kein Unterschied zum Orginal sieht.
T4 Testbook vorhanden!!!!

bRiTnEy

Ich brauche keine Perfekte Arbeit. Geschludert will ich aber auch nicht. 160 Euro ist aber definitiv zu teuer. 80 schon eher meine Preisvorstellung

Smoking.Devil

für 100 Eur würde ich ihn Professionell Lackiert bekommen.

bRiTnEy

Vielen Dank. Ich lass mir das erstmal durch den Kopf gehen. Den Monat is schonmal nich! Weil diesen Monat kommt schon n neuer Drehkoppler für 200 Öcken bei... :(