126 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manic Mechanic

#3960
ZitatIm Hafen von Antwerpen hat die belgische Polizei acht Tonnen Kokain sichergestellt.

Fuck! Wochenende im Eimer. Was machen die ganzen Schickimickis bloß....  ;D
DAFUQ?

TiefFlieger

Was man immer in einer Marktwirtschaft macht - Anbieter wechseln  :evil:

@Micha: jooo, der Amtsschimmel zeigt immer wieder deutlich, was man in erster Linie ist...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Micha - das Original

#3962
Zitat von: TiefFlieger am 12. Oktober 2012, 22:42:51
Was man immer in einer Marktwirtschaft macht - Anbieter wechseln  :evil:

@Micha: jooo, der Amtsschimmel zeigt immer wieder deutlich, was man in erster Linie ist...

Gegen den freien Willen fremdbestimmt zu sein, heisst aber ja nicht, dass man alles bejubeln muss. Wenn ich sehe, dass u.a. in Portugal Kinder wieder nachts arbeiten müssen, weil es sonst bei dem Familien vorne und hinten nicht reicht, in Deutschland (wo es auch mehr als genug soziale Schieflagen gibt) aber noch Zumwinkels und Ackermänner existieren, die nur Geldsorgen haben nach dem Motto "Verdammt, es quilt aus allen Nähten aussem Tresor", dann frage ich mich, mit welchem Recht dieser EU der Nobelpreis zugestanden wird. Ja, es mag sein, dass wir der Historie der EU mehr als 60 Jahren Frieden zu verdanken haben. Aber die Entwicklung seit den 2000ern ist m. E. dennoch nicht der Weisheit letzter Schluss. Und deswegen stehe ich der gesamten Europäisierung der Nationen eher zwiegespalten gegenüber.

Und wann nehmen uns die Politiker endlich mit auf dem Weg in die Zukunft. Wann erklärt uns eine Regierung, warum das Aus des Euro das Aus für Europa sei. Und wann erklärt uns mal einer verständlich, warum das dann so tragisch für Deutschland sei. Sicherlich mag es gute Gründe FÜR Europa geben, aber wenn man uns die nicht erklärt, werden wir immer nur das GEGEN sehen (Bananenverordnung etc).

Wenn das nicht passiert, kann man nur hoffen, dass nicht irgendwann ein windiger Brauner sich die Lage in Europa wieder zunutze macht garniert mit der Angst vor der Islamisierung, um seinen braunen Schnodder unters ihn bejubelnde Volk zu mischen. Das Volk ist schon lange nicht mehr unmündig. Aber wenn man es immer wie ein kleines Kind für dumm hält und ihm über den Kopf tätschelnd sagt:"Das verstehst Du eh nicht", dann wird es auch nicht besser.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

TiefFlieger

Die EU kann froh sein, dass es die UdSSR nicht mehr gibt. Die gab's viel länger, hatte ebenfalls ne Einheitswährung UUUUUND Einheitssprache  :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

c[00]LsPoT!

Gibt sie noch (wobei das "noch" jetzt wahrscheinlich wortwörtlich zu verstehen ist^^). Ist nur größer geworden und heißt jetzt EUdSSR...  ;D

gruß
chris

TiefFlieger

Ohne Fahnenappell ist es nicht mehr dasselbe.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Yogi


Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

TiefFlieger

@Yogi: Nägel mit Köpfen machen - für's nächste Mal Griechenland als die Wiege der Demokratie (http://www.kidsweb.de/wahl_spezial/athen_die_wiege_der_demokratie.html) für den Nobelpreis vorschlagen

;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX


TiefFlieger

Hi Bitch  8)

Ich bin vom Wirtschaftsnobelpreis enttäuscht. Hätte erwartet dass er an die WTO geht...  :rolleyes:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX


TiefFlieger

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Kronos


c[00]LsPoT!

#3974
Weg vom Schaf, hin zur Milch?

gruß
chris