242 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Pride of Longbridge 2014

Begonnen von maurice295, 24. Oktober 2013, 20:49:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Micha - das Original

Zitat von: Hans-Peter am 26. Januar 2014, 12:38:09
Nö.  Aber wenn Du den Ausweis vergisst wirst Du im Kanal versenkt. Mit Betonfüssen  ;D

Das wird n Kampf: meine hohle Birne gegen die Betonfüsse.  ;D ;D ;D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

The Stig

Zitat von: Micha - das Original am 26. Januar 2014, 12:17:43
Gibt es eigentlich für die Einreise nach UK irgendwas zu beachten? Gibt es, ausser der Nicht-Euro-Beteiligung sonst noch etwas Andersartiges zum restl. EU-Raum?
Nein.
Wenn Du englisches Bargeld brauchst, zieh's Dir in UK zum Devisenkurs, ist günstiger.
Ansonsten reicht ein Perso. Und keine Witzchen machen, wenn das Auto nach dem Zufallsprinzip nach Bomben etc. untersucht wird.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX

Zitat von: The Stig am 26. Januar 2014, 13:01:28
Und keine Witzchen machen, wenn das Auto nach dem Zufallsprinzip nach Bomben etc. untersucht wird.

Ja, passiert mir laufend.
Die Briten verstehen da absolut keinen Spaß.

Also Obacht.


:laughing7:

Manic Mechanic

Zitat von: AC-3EX am 26. Januar 2014, 13:04:08
Ja, passiert mir laufend.
Die Briten verstehen da absolut keinen Spaß.

Die kennen Deinen potentiell terroristischen Avatar. GQHC sei Dank!  :grin:
DAFUQ?

TiefFlieger

Vielleicht sind's auch nur Lotusfans und wollen schauen, was für Ausbaustufen das Hörnchen als nächstes plant. Oder sie finden das Hörnchen einfach nur zu sympathisch, um es einfach so durchzuwinken :love3:

;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Micha - das Original

"You needn´t have to look for bombs under the car. Cause I sent my bombs by plane. My driver works as a ramp agent, so he had have the possibility to smuggle the bombs into the plane."

ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Hans-Peter

Zitat von: Micha - das Original am 26. Januar 2014, 14:10:27
"You needn´t have to look for bombs under the car. Cause I sent my bombs by plane. My driver works as a ramp agent, so he had have the possibility to smuggle the bombs into the plane."

The Kid on the backseat is full of drugs i guess  8)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Rocco

Zitat von: Micha - das Original am 26. Januar 2014, 12:17:43
Gibt es eigentlich für die Einreise nach UK irgendwas zu beachten? Gibt es, ausser der Nicht-Euro-Beteiligung sonst noch etwas Andersartiges zum restl. EU-Raum?

Ja, Du solltest möglichst auf der linken Straßenseite fahren!  ;D

Wie Stig schon schrieb das Geld auf der Insel besorgen. Ich werde mir bei meiner Bank einen kleinen Notgroschen besorgen um unterwegs was kaufen zu können. Bezahlen kannst Du eigentlich fast überall mit Karte.
Ansonsten Perso und die Papiere für das Hotel nicht vergessen.
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

Roverlook

Zitat von: Rocco am 26. Januar 2014, 22:23:35
Ja, Du solltest möglichst auf der linken Straßenseite fahren!  ;D

Wie Stig schon schrieb das Geld auf der Insel besorgen. Ich werde mir bei meiner Bank einen kleinen Notgroschen besorgen um unterwegs was kaufen zu können. Bezahlen kannst Du eigentlich fast überall mit Karte.
Ansonsten Perso und die Papiere für das Hotel nicht vergessen.

Wobei man aber hier die Kreditkarte (am besten die kostenlose von der DKB) betonen sollte. Damit gehen sogar Kleinstbeträge ohne dass man schief angeschaut wird.
EC/Maestro geht zwar meistens auch in UK, aber fast immer schlechtere Ab- und Umrechnung plus anfallender Gebühren.

An ATM bzw. Cash machines gehen natürlich beide, früher war abheben mit der EC die beste Variante, wenn man drüben angekommen war und eine große Summe abheben musste, weil egal wie hoch nur um die 5 Euro Gebühren. Wobei man beachten muss, dass die max. Summe bei 400 Pfund liegt, die man auf einmal aus dem Automaten ziehen konnte. Auch da ist heutzutage ne KK wie die von DKB perfekt, weil keine Gebühren am Automaten.
Fähre akzeptiert übrigens auch Euro bar.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Rocco

Roverlook: kommst Du jetzt eigentlich mit?
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

Roverlook

#160
Gute Frage .... mein Auto macht mir aktuell einen Strich durch die Rechnung.. keine Ahnung, ob damit im April möglich...  :-\

Zur Not würde ich aber auch zu Fuß mal vorbeischauen, d.h. per Bahn aus Manchester bzw. Birmingham, bin im März und April mind. 4x drüben, muss nur noch genau die Tage abpassen....
Ich kann ja dann mal Anhalter spielen, wenn ich dt. MGRs auf der Strecke sehe ;D
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

maurice295

So das mit der Kohle wäre jetzt auch geklärt, hab gestern beim suchen nach einer Schraube zwischen der Sitzschiene und Mittelarmlehne 1 Pfund und 83 Penny gefunden. Ich habs schon immer gewusst das Auto ist eine Goldgrube. :)

Na hoffentlich reichts für ne Dose Bier aus dem Supermarkt :cheers: 

Rocco

Zitat von: maurice295 am 17. Februar 2014, 20:58:05
So das mit der Kohle wäre jetzt auch geklärt, hab gestern beim suchen nach einer Schraube zwischen der Sitzschiene und Mittelarmlehne 1 Pfund und 83 Penny gefunden. Ich habs schon immer gewusst das Auto ist eine Goldgrube. :)

Na hoffentlich reichts für ne Dose Bier aus dem Supermarkt :cheers:

In UK trinkt man Cider! Cheers
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

AC-3EX


Micha - das Original

Gelten eigentlich noch Münzen aus den 90ern? Hab irgendwo noch Kleingeld umherfliegen von der Klassenfahrt irgendwann Ende der 80er, Anfang der 90er.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)