178 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Pride of Longbridge 2014

Begonnen von maurice295, 24. Oktober 2013, 20:49:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roverlook

Münzen ist kein Problem, aber bei dem Wechsel bzw. der Erneuerung der Banknoten (in den letzten 10 Jahren gleich mehrmals: die 5er, 20er und 50er) könnte man schief angeschaut werden, wenn man denen alte Scheine gibt und nur weinige nehmen die noch an.
Blöd ist, dass man die alten Banknoten nicht einfach in jeder Bank gegen die neuen umtauschen kann - nur wenn man ein Konto bei der hat, also einzahlen und direkt wieder auszahlen lassen - ich habe zwar eins drüben, aber für Touristen, die z.B. von einem UK-Besuch von nur vor 3 Jahren noch 20er und 50er übrig haben, haben nach dem 30.04.2014 die Ars...karte und müssen die zur Bank of England schicken :Huh:
Klar werden Scheine mal erneuert, aber so oft wie in den letzten Jahren in England ist schon nervig.
Also, wer noch Restbestände Banknoten hat, hier vergleichen, welche im Alltag noch angenommen werden:
http://www.bankofengland.co.uk/banknotes/pages/current/default.aspx
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

maurice295

Guten Abend

hab mich jetzt mal schlau gemacht, was Cider ist, da ich mich mit den Getränken auf der Insel nicht so auskenne.
Laut Wikpedia ist das ein Apfelschaumwein oder Apfelwein. Dann werde ich woll mal Ale, Porter und Cider probieren und meine Frau fährt mich dann mit einem RHD und Linksverkehr zum Hotel ;D

Hans-Peter

Zitat von: maurice295 am 18. Februar 2014, 17:45:01
Guten Abend

hab mich jetzt mal schlau gemacht, was Cider ist, da ich mich mit den Getränken auf der Insel nicht so auskenne.
Laut Wikpedia ist das ein Apfelschaumwein oder Apfelwein. Dann werde ich woll mal Ale, Porter und Cider probieren und meine Frau fährt mich dann mit einem RHD und Linksverkehr zum Hotel ;D

Wo nächtigt ihr denn jetzt ? Ich meine Ort/Hotel.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

maurice295

Also das Hotel ist das Gleiche wie bei euch(von Fr bis So) fahren halt am Sonntag schon los weil wir nochmal London sehen wollen und schlafen dann dort im Hotel von So auf Mo.

Hans-Peter

Zitat von: maurice295 am 20. Februar 2014, 20:45:48
Also das Hotel ist das Gleiche wie bei euch(von Fr bis So) fahren halt am Sonntag schon los weil wir nochmal London sehen wollen und schlafen dann dort im Hotel von So auf Mo.

Ok. Dann brauchst Du Dir keine Sorgen machen...der Pub im Hotel ist gut bestückt  ;D
Haben wir schon getestet  :cheers:
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

maurice295

na das wird bestimmt ein netter Herrenabend fragt sich nur was macht meine Frau in der Zeit

Hans-Peter

Zitat von: maurice295 am 22. Februar 2014, 15:24:53
na das wird bestimmt ein netter Herrenabend fragt sich nur was macht meine Frau in der Zeit

Die holt das Bier an der Theke  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Rocco

#172
Der April rückt näher!  :shout:
Allerdings muss ich mich beeilen, am ZT sind noch Sachen zu erledigen.  :-X
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

maurice295

Hab am ZT Inspektion, HU machen lassen, neue Frontscheibe und 2 neue Reifen.
Sowiet müsste alles passen.

Rocco

Frontscheibe muss auch neu, hinterer Spoiler muss vernünftig befestigt werden und Kennzeichenleuchte getauscht und neu verkabelt werden, Dichtung vom Rücklicht muss getauscht werden, Spiegel müssen ebenfalls noch getauscht werden und die Kabel für das Tempomat müssen noch vernünftig im Motorraum verlegt werden.
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

maurice295

und Doppel DIN Radio mit DVD neu sowie kurz vor Abreise noch eine Lackaufbereitung :)

Tom

es wird was interessantes zu sehen geben, einen ZT V6 mit AWD, dessen Leben einst als 75 V8 begann
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Rocco

Zitat von: maurice295 am 28. Februar 2014, 22:15:30
und Doppel DIN Radio mit DVD neu

Will auch noch eins haben, weiß allerdings noch nicht welches.

Zitat von: Tom am 06. März 2014, 09:40:06
es wird was interessantes zu sehen geben, einen ZT V6 mit AWD, dessen Leben einst als 75 V8 begann

Hm? Details bitte.
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

maurice295


Micha - das Original

Zitat von: maurice295 am 06. März 2014, 19:49:43
Was ist AWD ?

AWD = All-Wheel-Drive = Allrad. Zumindest ist das die mir bekannte Definition der Abkürzung.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)