35 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Brauche Hilfe - bidde :-)

Begonnen von Princess-, 29. November 2005, 21:00:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Princess-

Erstmal hallo ihrs ..

..also, ihr seid meine letzte Chance.. und zwar:
Mein Freund faehrt einen MG MGF (so heisst der glaub) und ich dachte mir das er sich villt ueber
ein paar Chromaussenspiegel zu Weihnachten freuen wuerde.. ich finde dazu aba nichts im Internet :-((
Wuerde gerne wissen, woher ich MG-Zubehoer bekomme und was so Chromspiegel ca kosten?!?

Waere Euch total dankbar, wenn ihr mir helfen koennt ;-)

LG princess-

sven

hi,

entweder beim händler oder bei ebay.

mfg sven
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

Patrick


Mit den Adapterpladden wirs wohl schwierig.

Aber wenn ne frau mal nem mann was fürs auto schenken will, dann müssen wir alle helfen :-)

www.roadstervision.de die wissen bestimmt wo es was gibt.
Raritätenschmiede Longbridge

HomeTown

www.roadstervision.de

da wohnen die mgf experten, die wissen da viel drüber :)

Princess-

ich habs mal auf der Seite probiert - waere toll wenn ich da ein paar Infos bekomm :))
dank Euch fuer die schnelle Hilfe Jungs :-))

LG princess-

Patrick

Raritätenschmiede Longbridge

Princess-

achja oehm - wenn es nur mit den Chromspiegeln etwas schwierig wird, womit koennte ich meinem Schatz denn noch ne Freude machen? Tuning-maessig??  ...nich "soooooooo" teuer aba was worueber er sich tierisch freut?

Patrick


Chromzieringe für Tacho und Lüftungsschalter??
Raritätenschmiede Longbridge

Princess-

oehm - hast Du ein Foto von sowas? Ich bin ne Frau *lach* .... das sind fuer mich jetzt Fremdwoerter :-p
und zudem, wo bekomm ich sowas dann her??


Crazy-Moni


seefrost

Jo cromringe ist ne gut Idee, die teile sehen eingebaut sehr geil aus!
das modellauto hab aber auch was.....!

...ich bin total begeistert das du deinem freund was fürs auto schenken willst, würde mir wünschen das alle frauen sich so bemühen um ihrem freund/fahrer und sein auto glücklich zu machen......

Rennsemmel

Achtung JOKE!:

Olle Schleimer hier, typisch Mann! Werde ich auch so freundlich behandelt, wenn ich mir einen Bastrock, Hackenschuhe und nen Push-Up anziehe? Soll ich dann lieber den hell- oder dunkelroten Lippenstift benutzen, dann noch drei Oktaven höher sprechen (schreiben) und den rechten kleinen Finger abspreizen?

*Wimper*klimper* :laughing4:



P.S. Ähm, ich bin aber nicht anders...höhö  ;D


Patrick


@rennsemmel, probiers doch mal :-)
Raritätenschmiede Longbridge