495 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

MG 5 Concept Car

Begonnen von ML1981, 20. April 2011, 11:36:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ML1981

MG 5 Concept Car!
Hat ein bisschen was vom Civic. Aber ich persönlich find den gelungen. Was sagt ihr dazu?

26217.jpg
Meine Internetseiten
www.autos-und-frauen.de - Was MANN braucht!!!

Bonelord

Hmm ich find das die mir zu sehr mit der Masse mit schwimmen...
Wenn man sich hier nen 75/ZT oder MGF ansieht die hatten wenigstens noch was eigenständiges aber das kuckt mir nach einheitsbrei aus schade

Roverlook

Der MG5 wurde doch schonmal als "neuer" ZS (wie bei MG7 Pendant) Mix vorgestellt, nun doch was anderes?
Wie alt ist das Concept Car hier?
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Xpower

der stand die tage erst auf der bühne ;) also noch ganz frisch :D

zoosho

schaut ned so schlecht aus
aber wie schon gesagt irgendwie einheitsbrei
ala scirocco usw
Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson

ML1981

Meine Internetseiten
www.autos-und-frauen.de - Was MANN braucht!!!

zoosho

von der seite schaut er gut aus
wär mal ne gute alternative zu dem vag zeugs
Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson

KinG O

Finde ihn, wie auch den neuen MG6 nicht schlecht.
Ob die nun mit der Masse mitschwimmen und/oder von allem etwas zusammen gemixt haben,
habe ich schon schlimmere oder hässlichere Autos gesehen.


"Lohnt sich das?" Fragt der Verstand. "Nein, aber es tut gut!" Sagt das Herz!

zoosho

Zitat von: KinG O am 20. April 2011, 15:36:03
habe ich schon schlimmere oder hässlichere Autos gesehen.

auf jeden fall

und mitschwimmen ist ja nicht immer schlecht. auch wenn etwas charme verloren geht
Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson

Roverlook

naja, scheint von den gleichen MG6 Designern zu kommen und wie sehr sich oft Cencept Cars (falls überhaupt in Serie) nachher von dem fetigen Produkt unterschieden, ist je bekannt
Die werden wohl erstmal mit dem MG6 die Akzeptanz testen.

2009 war ja noch die Wiederauferstehung des ZS im Gespräch:
http://www.chinacartimes.com/2009/04/01/mg5-aka-mgzs-to-be-resurrected/
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Manic Mechanic

Schatz, ich habe den Civic geklont.  :rolleyes:
DAFUQ?

siebnschläfer

also die front is zwar zeitgemäß schnittig aber eben wie so ziemlich alle aufn markt!
an dem HEck kann ich zumindest entfernt noch Züge der letzten Rover erkennen.

Bsp. hochgezogener glatter Po.

im großen und ganzen aber dennoch zu viel studie noch für mich!

ich bin da mehr auf das für alle gedachte serienauto gespannt!

auch wenn ich vom mg6 auch nicht beeindruckt bin was materialqualität angeht!!!!!  :evil: :evil: Chinesen  :evil: :evil:

AC-3EX

Sieht aus wie der aktuelle Astra, nur nicht ganz so adipös! ;D

Micha - das Original

Was ihr immer mit eurem "zu sehr mainstream" habt. Was aus "a class of it´s own" wird, haben wir ja 2005 gesehen.

Individualfahrzeuge schön und gut. Nützt nur nix, wenn es keiner kauft.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

siebnschläfer

das ist eben das schlimme das niemand mehr wirkl auf individuelles steht ! wenn das wieder mehr gefragt wäre würde der markt anders aussehen glaub ich mal