539 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Ford kauft Rover (!)

Begonnen von AC-3EX, 18. September 2006, 22:52:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

25_to_Life

ist ford nicht selber hoch verschuldet? warum kaufen die dann rover?  :cheesy: :cheesy: :cheesy:

Voltohmpere

Ich finde diese Bilder machen die Aussicht auf einen potentiellen Einfluss von Ford auf Rover recht angenehm:

http://auto.t-online.de/c/91/40/19/9140192.html

Schaut euch mal die XL-Bildergalerie an... :)
1. Rover 214 Si RF
2. MG ZS 180 RT 3. MG ZT-T 190 RJ SEMPER FI.... okay, oder bis dass der TÜV uns scheidet.

25_to_Life

sorry...

sieht wie jeder neue bmw, audi, vw, volvo usw. aus...  ;) laaaaaangwelig...  :cheesy: ;)

Voltohmpere

Da hast du nicht Unrecht allerdings mag ich die auch alle leiden... ;)
1. Rover 214 Si RF
2. MG ZS 180 RT 3. MG ZT-T 190 RJ SEMPER FI.... okay, oder bis dass der TÜV uns scheidet.

pittiNL

Na gut, dann Oute ich mich mal. Fuer den Weg zur Arbeit fahre ich nen Ford :rolleyes:,der Rover ist mir zu schade dafuer ;), spass bei seite ist ein gutes Auto und hat mich noch nie im Stich gelassen.Tuh mal ein paar Bilder bei von mein Arbeitswagen :angel:.

3897.jpg
3898.jpg
3899.jpg
3900.jpg
3901.jpg

BeSSeRwUeRzEl

steht denn das jetz schon fest, das rover vom ford übernommen wurde?

AC-3EX

Zitat von: BeSSeRwUeRzEl am 22. September 2006, 20:01:14
steht denn das jetz schon fest, das rover vom ford übernommen wurde?

Ja!

@pitti:

Netter Motor! :cheesy:

25_to_Life

Zitat von: Bakuru am 22. September 2006, 18:49:53
Da hast du nicht Unrecht allerdings mag ich die auch alle leiden... ;)

der einzig schöne dabei is der a6 avant und der 7er von bmwä...

AC-3EX

Jo, seh ich genau NICHT so. ;D

Ich liebe verschiedene Geschmäcker.
Ich sach, der 7ner is genau so ne Missgeburt wie der 1ser (optisch) und der neue A6 is einfach nur so'n Pseudoprestigeauto mit Scheunentorgrill ohne echte Sportlichkeit.

Zoolicious

MIr gefallemn 1er 7er und A6 alle nicht so richtig..
Den einzigen den ich sofort nehmen würde wär der 6er. Ein geiles Auto. Gefällt mir auch vom Design her...
Un natürlich das neue 3er Coupe.
Aber wir schweifen ab.  ;D ;D

T-Cat

Zitat von: Zoolicious am 22. September 2006, 21:25:00
Un natürlich das neue 3er Coupe.

Auch.  :icon_thumleft: Werde ich am Sonntag zur Präsentation live probesesseln. Aber wer würde so ein Auto zu dem Preis kaufen, wenn Rover drauf stünde?  ;( Da wäre Ford vielleicht doch ein zugkräftiger Senior-Partner. Wäre...  :-/

Thorsten

hättet ihr das selbe über den 1er geschrieben wenn er wie geplant da vorn das Roverlogo hätte  ;) ;)
Ich glaub eher nicht
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Tommy

Markenrechte hin oder her, hier mal was zu Ford, die neue Mondeo Studie. Find den Wagen erste Sahne, und wenn *träumerei ein* die Rover produzieren würden in so einem Blechkleid *sabber + träumerei aus*:

Hier klicken

Voltohmpere

*räusper*
Schau` mal weiter oben den Link an... :rolleyes:
1. Rover 214 Si RF
2. MG ZS 180 RT 3. MG ZT-T 190 RJ SEMPER FI.... okay, oder bis dass der TÜV uns scheidet.

T-Cat

Wow - was für ein scharfer Turnier.  :-o Bulliges Styling, gepaart mit bisher eher japanischen Designelementen. Echt ein modernes und schönes Auto. An Leistung dürfte es auch nicht fehlen.  :evil: Und der Innenraum ist ja der Hammer.  :-P

Rein spekulativ: der Mondeo (oder geklaute 1er BMW) wäre von Rover mit Rover-Logo drauf. Typisch Ex-Rover D wäre die Werbung dafür null und bei den durch Zufall auf Rover gestoßenen Kaufwilligen geistern die von "Kennern" zu hörenden massiven Vorurteile gegenüber den Briten im Kopf rum. Wer dann auf diese Seite stößt, wird bei einigen Modellen (zu) viele Schwachstellen finden und nicht kauffreudiger werden. Wer dann noch zum (viele km entfernten) Rover-Dealer findet, würde vermutlich bei der bisherigen Preispolitik nein danke sagen. Ein Blick in die Werkstättenabdeckung macht auch keinen Mut. Die Preise beim Wiederverkauf waren/sind ebenfalls entmutigend. Vielleicht kaufen deshalb so viele Menschen ihr Auto bei einer Standard-Marke?  ;) Hätte dieser Turnier das Rover-Logo und würde von der Mutterfirma Ford oder XYZ vermarktet werden, stünden die Käufer eher vor der Tür...