504 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

165 Boxen auf den Seiten der Beifahrer hinten beim 3Türer

Begonnen von simplesilent, 11. November 2006, 12:05:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zoolicious

Zitat von: simplesilent am 15. November 2006, 17:17:23
die kenntnise sind auch vorhanden.
die hochtöner kommen warhscheinlich in die ablage, weil das in der tür ist ja nicht so das wahre
naja also ich will dir nicht zu nahe treten, aber die beiden sätze schliessen sich irgendwie aus :rolleyes:

simplesilent

willst du mir jetzt erzählen, das der optimale einbauort für die hochtöner der momentane platz ist? also nicht wirklich

Zoolicious

nein will ich nicht aber rearfill und sich dann überlegen wo die hochtöner sind macht nur sinn wenn auch die laufzeit des rearfills geregelt ist, stht auch weiter oben im fred...

simplesilent

hinten sollen ja nur noch mitteltöner hin... ins auto kommen nur 2 paar hochtlöner

Zoolicious


simplesilent

mitteltöner (kickbass) sollen 4 stück rein.. 2 hochtöner vorne..

driver

wie soll denn das bitte klingen Hinten nur Mittelton, vorne nur Hochton?! da drin hältst es keine 2 sekunden aus...  :rolleyes:
kriegst ja Gehörkrebs bei...

simplesilent


Kiam

Zitat von: simplesilent am 28. November 2006, 16:09:52
ich werds herausfinden, wenn es fertig ist :p


Viel Spass dann dabei. Wobei Ich nicht glaube das du dabei viel Spass haben wirst in Sachen Klang !!! ??? !!!



MfG
Maik

simplesilent

falls nicht kommen die hinten wieder raus oder eben hochtöner noch hinten hinzu

Zoolicious