502 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Alarmanlage

Begonnen von Xtreme, 07. März 2007, 16:54:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xtreme

Hi weiß jemand wo's Alarmanlagen gibt die anfangen zu reden bzw. zu piepsen wenn man dem Auto zu nahe komm? Hab des mal gesehen, da hat die Alarmanlage gesagt dass man sich vom Auto entfernen soll. War ca auf 30 cm am Auto dran!


Greetz Fabian

-trouble-

Willst du sowas wirklich?!  :-o

Ich würd mal auf Conrad oder so tippen... ^^
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Zoolicious

http://www.carguard.de/11.374.0.0.1.0.phtml
Gibts auch von namhaften Herstellern.
Ich würd die Alarmanlage jedoch auslachen und das Auto trotzdem nehmen...
Da hat ne laute Sirene oder so schon mehr Wirkung.
Wobei auch diese nen versierten Autodieb nicht zurückhält, meiner Meinung nach.

powerpoint

Klemm lieber sowas an die Alarmanlage  :D

http://www.myvideo.de/watch/241488
MG ZR 160 MK II

DerMeister

schau dich mal bei viper, clifford, carguard um bei dennen gibts es dieses sprachmodul ist aber nicht ganz günstig sowas  dann gibts noch eine billig varainate heißt glaube swat 3 oder 4 *gg*
TUNING - IT'S NOT A CRIME... IT'S A WAY OF LIFE

DerMeister

Zitat von: The_Stig am 07. März 2007, 16:58:32
http://www.carguard.de/11.374.0.0.1.0.phtml
Gibts auch von namhaften Herstellern.
Ich würd die Alarmanlage jedoch auslachen und das Auto trotzdem nehmen...
Da hat ne laute Sirene oder so schon mehr Wirkung.
Wobei auch diese nen versierten Autodieb nicht zurückhält, meiner Meinung nach.

nur zur info ;) das sprachmodul ist an den radarsensor gekoppel und der erschütterungssensor an die sirene
Sprachmodul haben meißt nur hochwertige anlagen mit pager was schon einige abschreckt

traffic.gif
TUNING - IT'S NOT A CRIME... IT'S A WAY OF LIFE

Zoolicious

Zitat von: DerMeister am 07. März 2007, 17:23:35
nur zur info ;) das sprachmodul ist an den radarsensor gekoppel und der erschütterungssensor an die sirene
Sprachmodul haben meißt nur hochwertige anlagen mit pager was schon einige abschreckt
Du glaubst doch wohl selber nicht, dass sich ein anständiger Autodieb, der Ahnung von der Materie hat, von sowas abhalten lässt.
Innerhalb von ner Minute der hat die Karre offen, den Alarm aus und ist weg.

DerMeister

ein anständiger "Autodieb" klaut kein Rover oder MG :D
TUNING - IT'S NOT A CRIME... IT'S A WAY OF LIFE

Xtreme

Danke für eure Antworten!
Habt mir auf jeden Fall weitergeholfen!
Denke ich verzicht auf die Spielerei mit dem sprechen und nehm ne gescheite

Würde mich für die Interessieren
http://www.carguard.de/32.145.0.0.1.0.phtml
Da muss ich ja mein alte ausbauen und nur die neue in Betrieb nehmen. Kenn mich mit dem Zueg nämlich kein Meter aus

Greetz Xtreme

DaMeOn

Bei den meisten Alarmanlagen kannst du die Original Signale abgreifen. Abklemmen und an die neue ran. Wegen der Wegfahrsperre musst dir was überlegen, falls diese mit der neuen Anlage nicht harmonisiert. Ich in meinem Fall hab die Wegfahrsperre an der alten Alarmanlage angeklemmt gelassen und einfach mit dem Drücker deaktiviert.

Zu der Alarmanlage mit Warnton: Da hättest eine 2-Zonen Radar Anlage gebraucht. 1. Zone ist der Innenraum und die zweite Zone dann außerhalb. Wobei es anscheinend auch so Spielereien geben soll bei denen man das Auto nicht anfassen darf. Blödsinn wie oben schon richtig gesagt  ;)