537 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

und nun der ROEWE 450

Begonnen von Bobby66, 19. März 2007, 16:09:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

el_pene

typisch moderne japan schüssel ;-)
sieht aus wie ein größerer Civic ;-)

-trouble-

When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Zoolicious

traffic.gif
An irgendein Auto erinnert mich die Front...
[freundlich]Aber das Auto ist nicht hübsch. [/freundlich]

Bobby66



Ich finde ihr seit zu China-Feindlich  :rolleyes:

Mann sollte denen auch ne Chance lassen! Und ich bin mir sicher, dass uns die Chinesen in den nächsten 10 Jahre weit überholt haben  ;)

-trouble-

zumindest ist es keine 1 zu 1 kopie wie der 750er...  :rolleyes:
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

neffe_23

Zitat von: Bobby66 am 19. März 2007, 16:09:34
6547.jpg

guck ma der neue VW Jetta ;D

Zitat von: The_Stig am 19. März 2007, 16:13:47
An irgendein Auto erinnert mich die Front...

na lieg ich richtig??? :laughing7:



MfG neffe

AC-3EX

Ich würde mal gerne wissen, auf welcher Plattform der steht.
Am 45er liegen die alleinigen Rechte bei Honda und die geben die niemals her, die sind nämlich nicht dumm.

Aber ist ja auch nur ne Zeichnung...


Wären mir die Arbeitsplätze in der deutschen Industrie egal, dann hätte ich auch nichts gegen China - Autos. ;D

Bobby66

ZitatAber ist ja auch nur ne Zeichnung...

häh?

6548.jpg

AC-3EX

Ja dann halt irgend ne selbstgebaute Sche*ße.^^
Oder einfach von Honda geklaut... wäre ja auch nix Neues.

powerpoint

Zitat von: AC-3EX am 19. März 2007, 16:24:47
Wären mir die Arbeitsplätze in der deutschen Industrie egal, dann hätte ich auch nichts gegen China - Autos. ;D

Das ist doch auch schon egal BMW arbeitet auch mit Brilliance zusammen von daher ist es egal wem du dein Geld gibst aber der Test für den Brilliance BS 6 fällt auch nicht gerade positive aus. :rolleyes:

http://www.focus.de/auto/neuwagen/fahrberichte/brilliance-bs6_fbid_684.html?id=684
MG ZR 160 MK II

AC-3EX

Ja, wie viele Hersteller.
VW/GM stehen auch auf SAIC.

Was bleibt?
Richtig, Caterham! ;D

masilux

Ich weiß nicht so recht. Sieht nicht aus wie ein Nachfolger vom 45. Kaufen würde ich mir den nicht! Aber erstmal abwarten was draus wird.

AC-3EX

Es ist ja nicht so, dass der Wagen hässlich wäre.
Aber ich kann's einfach nicht mit mir vereinbaren.

Zoolicious

Zitat von: AC-3EX am 19. März 2007, 16:48:22
Was bleibt?
Richtig, Caterham! ;D
Halt die Klappe, sonst will bald jeder so n Teil und dann müssen wir uns wieder was anderes suchen.  ;D