506 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

25er mit Potenzial

Begonnen von Cider4u, 29. Mai 2007, 20:07:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cider4u

Gestern auf der neben Parkplatz meine Arbeitstelle gesehen.
Kamera zufällig dabei, und paar picci's geknipst.Der Rover logo ist mit ein Art Kunstleder abgedeckt..
mutiger Bodykit aber es fehlt nur der 17 Zollers oder

7634.jpg
7635.jpg
7636.jpg
7637.jpg
7640.jpg



WHAT DO U THINK?

-trouble-

 :-x

:embarassed:

wenn man auf der Heck- oder Frontschürze Brotzeit machen will ok...
aber rein optisch sagt er mir mal überhaupt nicht zu ^^
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Zoolicious

Also ich finds schlimm...

the real Micha

#3
Ich glaube, meine Pasta bucht grad Retoure.  :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Kodi

Dass Body-Kit wirkt extrem "wuchtig" finde ich.
Dass Heck finde ich extrem abartig  ;D
Die Front lässt sich sehen.

Wie immer alles Geschmacksache =)

Ein anderes Heck und schöne Schlappen druff,dann wäre er doch nett  8)
Rover 200 RF, Rover 25, MG ZT

Voltohmpere

Tut mir leid aber ich finde dieses Bodykit einfach nur hässlich. Was für eine Verunstaltung!  :-o  :-/ Irgendwer hatte das hier ziemlich treffend mal als Spielzeugauto beschrieben...
1. Rover 214 Si RF
2. MG ZS 180 RT 3. MG ZT-T 190 RJ SEMPER FI.... okay, oder bis dass der TÜV uns scheidet.

AC-3EX

Uh, das is ja mal gar nich meins.
Meine Frikandeln kann ich kaum noch halten. :-o

Cider4u

#7
von vorne sah gut aus , aber ok der fetten Gesäß... :cheesy:

zum glück fahr ich ZS !!  :D :D

Life´s too short..

Pfuidaiwel, dass Ding ist kein Rover 25 mehr, dazu fehlen ihm Stoßstangen mit einer guten Optik ;)

Gruß

Spacecake

Ich mag dieses Bigmouthkit auch nicht.

Allerdings kann ich mir da nen gutes Spielzeugauto draus bauen in meiner Fantasie. Einfach noch soviel breiter ziehen wie er länger wurde und nen ordentlichen Motor rein, dann hätte man auch platz für 9x18" hrhr.

Wenn man das richtig perfekt aufziehen würde und wirklich total übertreiben, würde es am Ende doch wieder genial aussehen, allerdings würde ich dann auch zu F&F Teil 5 fahren und mitmachen ^^.

Grüße
Christian

Roverlook

wenn schon so ein Gesäß, dann bitte auch Radkästen ziehen und entsprechende Räder 8)

Vorne ist das Nummernschild tierisch im Weg, in UK kann man doch auch die kleinen bekommen (oder mal in der Schweiz fragen, die winzigen finde ich immer lustig   :laughing6: :laughing9: :laughing6:)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

doofbirne

Hast du Asics Laufschuhe? Find ich auch die bequemsten :D (Reflexion auf Bild 3)

Ansonsten: urghs :(
Der sieht aus wie ein Fiat Punto bei mir hier in Babenhausen... :(

derGooge

ist ja echt abartig! die front mag ja grad noch so durchgehen, aber das heck!!!! :-o
sieht aus als hätte der ne ausfahrbare bank für drei leute hinten dran, falls man mal im stau draußen sitzen will!

Sonic


blauer_wikinger

Die Materialqualität ist ja Horror. Das GFK schlägt Wellen; absoluter Pfusch. Und die rostige Auspuffblende ... kein Kommentar...

Bigblacky21

die schöne Originalform vom 25er, einfach dahin... ;(

littleracer

nichts halbes und nichts ganzes, wenn breitbau, dann aber richtig - kottis ziehen und mind. 17 zöller drauf