546 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Problem mit Navi MKIII

Begonnen von ritschy, 03. Juli 2007, 20:46:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ritschy

hallo,
die eltern meiner freundin haben einen mg mit navi. der rechner selbst ist ein MKIII (kenne ich aus den BMWs). das display sagt ständig nur "Bitte Software-CD einlegen".....ich denke nicht, dass es ein problem der karten-cd ist. die liegt eigentlich drin. könnte es sein, dass die firmware mal neu eingespielt werden müsste? gibt es noch werkstätten in D die sowas machen können? die orig. BMW software (firmware) ist leider nicht nutzbar dafür...das weis ich schon  ;)
btw, weis jemand ob das MKIII die orig. karten-cd's von bmw lesen kann?

Hans-Peter

Hallo,

schau mal im 75 Forum vorbei www.r75.info
Die haben einen extra Bereich für solche Probleme weil die in den "großen" öfter verbaut wurden.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Greywolf

Die MK III Navis kommen mit Karten von BMW & Land Rover klar. Auch mit Karten von Navteq gibts keine Probleme.
Trat der Fehler plötzlich auf oder hast du vielleicht etwas experimentiert?
Den Rechner für längere Zeit abklemmen hat teilweise schon wahre Wunder bewirkt.
MfG Alex