531 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Fotos vom MG7Z - und manche Dinge ändern sich nie...

Begonnen von Angus, 25. Juli 2007, 09:25:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Angus

Ist vielleicht auch kein neuproduzierter Wagen, ich weiß es nicht :cheesy: :cheesy: :cheesy:

traffic.gif
traffic.gif
traffic.gif

-trouble-

Find ich jetzt garnicht soooo schlimm...
Irgendwie muss ja der Motor gekühlt werden *fg*
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

schorschy0070

jedes Auto braucht doch seine Eigenheiten  :-P  8)

AC-3EX

Diese Rückleuchten...

Zum Spaltmaß: Dann haben die noch nie die Haube der neuen C Klasse (Classic) gesehen, lol. ;D

Tom

schaut doch nett aus! und warum soll sich was ändern, wenn die die originalen produktionsanlagen verwenden (in Gegensatz zu SAIC)?
wird zeit dass die den tourer bringen, aus rückleuchtentechnischer sicht  ;D
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Martin

Zitat von: Tom am 25. Juli 2007, 10:22:02
schaut doch nett aus! und warum soll sich was ändern, wenn die die originalen produktionsanlagen verwenden (in Gegensatz zu SAIC)?
wird zeit dass die den tourer bringen, aus rückleuchtentechnischer sicht  ;D
genau. warum was ändern. das alte modell lief ja auch schon super.  ;D

Henry

Ich weiß garnich was die mit dem Spaltmaß haben... wäre die haube richtig zu würde das total bescheiden aussehen aber so passt der spalt zu dem der um den grill rumgeht (1. Bild)

Patrick


finde ich auch, das es wie auf dem ersten Bild ein gelungenes Gesamtbild abgibt.
Raritätenschmiede Longbridge

MGMAN

Zitat von: -trouble- am 25. Juli 2007, 09:28:45
Find ich jetzt garnicht soooo schlimm...
Irgendwie muss ja der Motor gekühlt werden *fg*

hab ich doch an anderer stelle schon gesagt... DAS GEHÖRT SO!!  ;D

8569.jpg

the real Micha

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, muss ich zum Thema "Spalt" was sagen? Aber schön, dass den Chinesen das auch auffällt.  ;D ;D

neffe_23

beim Alfa Romeo GT hiess das übrigens Kantenhaube ;D 8)
(obs gewollt war weiss ich nicht...)

Icor

Können die sich eigentlich mal entscheiden ob sie die alte oder neue Front dranbasteln... auf der HP sind auch beide Varianten zu sehen...  :azn:
My Rover don't leak oil... he just marked his territory!

Rocco

Laut wikipedia wird es beide geben. ausserdem gibt es noch folgene infos:

2007 Nanjing MG7

    * MG 7L (ehemals Rover 75 MK2 Exterieur und Rover75 MK1 Interieur)
    * MG 7Z (ehemals MG ZT MK1)
    * MG 7T (ehemals Rover 75 Tourer)

Im August 2006 tauchten die ersten Bilder und Details der SAIC-Version des Rover 75 auf, der in seinem Heimatmarkt in der Volksrepublik China Roewe 750 heißen wird. Dieses Fahrzeug unterscheidet sich im Innenraum und Heckbereich nur leicht vom Rover 75.

Der MG7 wurde, im Gegensatz zum Roewe 750, mit den ursprünglichen Werkzeugen des Rover 75, während bei dem Roewe 750 reverse-engineering betrieben wurde. Beim MG7 ist die Linienführung des Originals noch deutlich erkennbar. Nanjing erwarb zugleich auch die Rechte an der Motorenpalette von Powertrain Ltd. Das zentrale Ersatzteillager von X-Part in Metz wird mit Teilen der alten Zulieferer von MG-Rover und den neuen Zuliefern von NAC-MG versorgt. Auch die bereits von Rover vorgestellte Studie eines Coupes wurde wieder aufgegriffen.


Bitte baut dieses Coupe !!!!!!

8626.jpg
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

Voltohmpere

Ohja, das Coupe *schwärm*. Das Gesamtbild stimmt meines Erachtens nach. Die Heckleuchten finde ich auch nicht so schlimm. Das einzige was mich stört ist das Herkunftsland und das damit verbundene Image!  :-/
1. Rover 214 Si RF
2. MG ZS 180 RT 3. MG ZT-T 190 RJ SEMPER FI.... okay, oder bis dass der TÜV uns scheidet.

neffe_23

Zitat von: Rocco am 28. Juli 2007, 21:37:51
Laut wikipedia wird es beide geben. ausserdem gibt es noch folgene infos:

...Auch die bereits von Rover vorgestellte Studie eines Coupes wurde wieder aufgegriffen.

Bitte baut dieses Coupe !!!!!!

8626.jpg




Ich glaube damit ist das TF Coupe gemeint, hab das hier mal irgendwo gesehen...
und da die ja auch die Rechte am TF haben, ist das wahrscheinlicher.


MfG neffe

Tom

nene, damit ist schon die studie des r75 coupes gemeint, was ja von nac-mg mit mg-logo schon der öffentlichkeit vorgestellt wurde
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

EXMO78

Zitat von: Rocco am 28. Juli 2007, 21:37:51
Laut wikipedia wird es beide geben. ausserdem gibt es noch folgene infos:

2007 Nanjing MG7

    * MG 7L (ehemals Rover 75 MK2 Exterieur und Rover75 MK1 Interieur)
    * MG 7Z (ehemals MG ZT MK1)
    * MG 7T (ehemals Rover 75 Tourer)

Im August 2006 tauchten die ersten Bilder und Details der SAIC-Version des Rover 75 auf, der in seinem Heimatmarkt in der Volksrepublik China Roewe 750 heißen wird. Dieses Fahrzeug unterscheidet sich im Innenraum und Heckbereich nur leicht vom Rover 75.

Der MG7 wurde, im Gegensatz zum Roewe 750, mit den ursprünglichen Werkzeugen des Rover 75, während bei dem Roewe 750 reverse-engineering betrieben wurde. Beim MG7 ist die Linienführung des Originals noch deutlich erkennbar. Nanjing erwarb zugleich auch die Rechte an der Motorenpalette von Powertrain Ltd. Das zentrale Ersatzteillager von X-Part in Metz wird mit Teilen der alten Zulieferer von MG-Rover und den neuen Zuliefern von NAC-MG versorgt. Auch die bereits von Rover vorgestellte Studie eines Coupes wurde wieder aufgegriffen.


Bitte baut dieses Coupe !!!!!!

8626.jpg


Das sieht ja echt fett aus! jam jam.... *gg*

baueran

traffic.gif

ROVER - A CLASS OF ITS OWN

Yogi