496 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

100 Watt Birnen

Begonnen von 420-SI, 08. Oktober 2007, 11:14:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

420-SI

     hy,hat einer von euch Erfahrung mit 100 Watt Birnen gemacht,z.B. höhere Absicherung,heiß werden,Gefahr das die Plastikscheibe schmilzt usw.achso ich weis die sind nicht erlaubt ;)
Gruß ,
Norbert

henne

ich persönlich würde von den dingern die finger lassen!
hol die ordentliche von phillips oder ähnliches haste mehr freude dran!!
BMW 120i Edition Sport und Kawasaki z750
www.rundg.com

Patrick


Ich kenne einen der einen kennt, der hat die jahrelang an einem rover 220 sdi drin gehabt und keine probleme ausser das die schneller defekt sind wie die guten und empfehlenswerten, legalen Phillips 55 W.

Raritätenschmiede Longbridge

SideWinder2k

Du möchtest doch wohl auch nicht dass dir jemand mit suchscheinwerfern entgegenfährt und dir die sicht nimmt! Die dinger sind nicht umsonst illegal! Lass die Finger davon

420-SI

 und wie ist es mit den Sicherungen muss ich ne höhere reinmachen ?
mal zu Phillips und co,hab ich schon alles ausprob.(+33%) ich seh mit den Dingern einfach nicht gut,
Gruß ,
Norbert

Zoolicious

Nimm die, die sind super.
Damit blendest du alle anderen und kannst dich total geil fühlen, und wenn du nen Unfall baust dann kriegst du vom Gutachter (der das eh entdeckt) den Popo voll und hast bis an dein Lebensende Schulden wenn bei dem Unfall Personenschaden der Fall war durch deine Blenderei.

Geil, oder? ;D

420-SI

ok ,ich glaub ich geh mal besser zum Augenarzt  :rolleyes:
Gruß ,
Norbert

Thorsten

Iss zwar zu aber noch ein kleiner Hinweis zu 100 Watt Birnen.
Diese haben keine UV Blocker , wie Z.B. Markenbirnen , was zur Folge hat das der Kunsstoff der Streuscheibe mit der Zeit vergilbt . Letztendlich machst du dir damit nur selber den Scheinwerfer kaputt und hast dann von den 100 Watt rein garnix . Daher wird von den Hersteller bei Kunsstoffscheinwerfern immer eine Birne mit UV Sperre empfohlen . Bei Glasstreuscheiben stört das nicht aber bei Kunsstoff ist es suboptimal
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.