491 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Hab probleme beim TüV

Begonnen von RoverManiac, 06. Februar 2008, 10:09:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

henne

hab ich dich nicht schonmal auffer hansastr. überholt??
du bist dann links in die darßer str. abgebogen und bin weiter geradeaus auf die falkenberger chaussee???

so ca. nen halbes jahr her!!!

BMW 120i Edition Sport und Kawasaki z750
www.rundg.com

Silverstone200

also ein foto von den schlappen oder vom auto prinzipiell wär schonmal nicht schlecht... aber ich hab auch 15" 205er drauf... aber bei sind sowohl der herr eibach als auch die schlappen eingetragen... auch wenn das mit den schlappen nicht mehr notwendig ist da mittlerweile beweislastumkehr für die  :police: vorliegt...

wer weiß was du da für nen lui erwischt hast... hoffentl. wollte der für die leistung nicht noch kohle...


p.s. wieviel kw stehen auf deinem fahrzeugschein?

Geisterfahrer

Wenn die Federn nicht eingetragen sind ist es auch kein Silverstone, denn dort wurden die Federn ab Werk eingetragen.

Tom

Zitat von: Geisterfahrer am 07. Februar 2008, 19:53:38
Wenn die Federn nicht eingetragen sind ist es auch kein Silverstone, denn dort wurden die Federn ab Werk eingetragen.

Vielleicht baujahrabhängig, bei meinem 97er Silverstone standen sie nicht drin. Da hat der Tüffer mehr trara drum gemacht als wegen dem 1.8er Motor
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Geisterfahrer

Oha, dann bin ich wohl falsch informiert? Gut, nehme meine Aussage zurück ;D

Tom

T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Puempel

same here...einzigste was anders war zu dem normalen war das die Fahrzeughöhe direkt niedriger eingetragen war.

Gruß

Spacecake

BJ98, Zitat Zulassungsbescheinigung Teil I ->> ZU 20/20.1 FZ.-TIEFERLEG.UM CA. 30MM DURCH FEDERN,HERST.ROVER,KENNZ.:V./H.7602001VA/7602002HA;KEINE SCHNEEK.ZUL.;O.WEIT.BESCHR.OD.AUFLAG.

und soweit ich mich entsinne war das bei meinen beiden anderen Silverstones (97er) genauso.

Grüße
Christian

blue

Zitat von: Puempel am 06. Februar 2008, 10:56:19
Der Silverstone hat serienmäßig die Eibach Federn verbaut, die ABE dafür hab ich noch wohl da, aber da serienmäßig brauchst du die nicht. Die Reifen sind bissle komisch ich kenn den Silverstone nur mit 15"er. Einen Prospekt vom Silverstone hätte ich bei Bedarf auch noch da.

Btw bist du dir sicher das du einen Silverstone hast??? Der hat serienmäßig die Tieferlegung, Klimaanlage, Ledersitze, einen Alu/Holz-Schaltknauf...

Gruß

die ABE bekommst du unter EIBACH.de musst an den federn den dreck wegmachen da steht ne Nummer die dort eigeben und ausdrucken, hatte das gleiche Problem mit den Federn, die waren nicht Eingetragen und wuren somit Bemängelt.

Yogi

und wenn der prüfer mal in seiner datenbank nachgeschaut hätte, hätte er gesehen, dass die federn beim silverstone bereits in der fahrzeug-abe stehen...somit nicht nochmal eingetragen werden müssen  :rolleyes:

dommy

Beim Silverstone waren standardmäßig die 15"-Alus mit 205/50/15 drauf und die Eibachs mit der 30mm Tieferlegung verbaut, das gehört schon alles so... ich hab au einen bei dem's im Schein nich drinne steht, is mir au auf'n Keks gegangen als ich's gesehn hab...ich hoff meiner macht nich rum wegen dem Mist...
Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten, bei Risiken und Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!