495 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

7" Touchscreen DVD Monitor + Navi

Begonnen von Psykoman, 12. Februar 2008, 07:31:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Psykoman

Hallo Leute,

Habe über die Suchfunktion leider nichts passendes finden können.
Ich habe mir gestern ein In-Dash DVD Monitor + GPS-Navigationsbox gekauft. Nämlich das hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=350011961438&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=022

und das hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=350019940810&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=022

Natürlich gleich eingebaut, und natürlich gibt's auch gleich ein Problem:
Wenn ich das Navi einschalte geht es ganz normal an. Aber sobald ich etwas mache, z.B. Sprache auf Deutsch ändern kommt die Fehlermeldung:

Fatal Application Error
Application Navigation.exe has
performed an illegal operation
and will be shut down. If the
problem persists, contact the
program vendor.

Program: Navigation.exe
Exception: 0xC0000005
Address: 0011EEFC

Also ich komm gar nicht zum navigieren. Muss ich das jetzt wieder umtauschen, oder kann ich das irgendwie am PC beheben. Dieses Navigationsprogramm mit Kartenmaterial ist ja auf ner SD—Karte gespeichert.

Wär cool wenn ihr für mich nen Tipp hättet.
Danke schon mal...

Gruß, Viktor

Dr@g0n

es will wohl warscheinlich einfach nicht auf deutsch funktionieren aber was erwartest du von den billig ebay produkten? nicht umsonst kosten andere navis dieser art um die 1000€ wird schon ihren grund haben

Nils

Reklamieren, Geld zurück und dann kauf Dir bitte was anständiges  :rolleyes:

Stattdessen z.B. kauf Dir direkt nen CarPC, da kannst alles draufpacken was Du willst.

Thitho

Zitat von: Nils am 12. Februar 2008, 09:54:04
Reklamieren, Geld zurück und dann kauf Dir bitte was anständiges  :rolleyes:

Stattdessen z.B. kauf Dir direkt nen CarPC, da kannst alles draufpacken was Du willst.

Ich könnte einen Car-Pc mehr oder weniger günstig abgeben ;-) Bei Interesse schick mir mal eine PN

Nils

Kauf den vom Thitho, hab den selben drin und ist perfekt.

Thitho


DerMeister

TUNING - IT'S NOT A CRIME... IT'S A WAY OF LIFE

Thitho


Roverlook

Warum schon wieder mit der Keule  :-/ :huh:

In der Beschreibung steht, dass es 14 Menüsprachen inkl. der deutschen gibt, also wird er es auch irgendwie ändern können.
Frag doch einfach den Verkäufer als allererstes.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Dr@g0n

der verkäufer wird irgend nen türkischer händler sein der das ding selber noch nie verbaut gesehn hat

Andy ZS

Was das thema angeht habe ich meinen fachmann hier die hp kannst ja mal den guten fragen !!!

www.basskeller2000.de

Dr@g0n

der wird auch nix anderes sagen als schicks zurück und kauf was ordentliches "bei mir" xD


die dinger sind numal einfach nur schrott genauso wie der maqma misst der auch bei ebay rumschwirrt nur da haben sie sich wenstens noch die mühe gemacht dem zeug nen namen zu geben

Thitho

also: daher sollte er "bei mir" meinen car-pc kaufen..

der funzt wunderbar. verkaufsgrund: ich bin jung und brauche das geld  :cheesy:

Dr@g0n

genau und bei ihm weisste das dass ding schonmal verbaut war und funktionbiert denn wir sind ja ein ernsthaftes forum^^

Thitho

werbung:

traffic.gif


und der eigentlich car-pc ist unterm sitz verbaut:
traffic.gif