314 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Maverick200

Nebellampen und eFH für die hinteren Türen für meinen RH, eine neue Auffahrt - eigentlich auch für meinen RH. :Huh:
Rover 75 - 1.8 Celeste Aut. (Norwegen) - Rover 75 - 2.0 Charme Manual Gear Box

TamberlanE

Zitat von: Roverlook am 30. September 2016, 15:55:25
Parken auf Gehweg, 20 Euro :(, Rad stand drüber ... man kann es echt übertreiben, zudem genau nur 6 Minuten Auto verlassen, "ein Schelm, wer dabei ... denkt"  :evil:
Ist das übrigens normal, dass sofort Zahlungsaufforderung (1 Woche) und gleich Bankverbindung auf diesem kurzen Minizettel mitdrauf? Dann sparen die sich also schon den normalen Verwarnungsgeldbrief .... ansonsten irgendwie typisch Hannover, immer nach Geld schreien, aber für ne Lampe (!) in der City 6-stellig raushauen, ja, nee, is klar:
http://www.hannover.de/Service/Presse-Medien/Landeshauptstadt-Hannover/Meldungsarchiv-f%C3%BCr-das-Jahr-2015/Ein-neues-Licht-f%C3%BCr-den-Kr%C3%B6pcke
In real eher winzig und bei allen Lichtern drumherum  :nope:
http://www.hannover.de/Media/01-DATA-Neu/Bilder/Landeshauptstadt-Hannover/Meldungen/2015/Oktober/Lichtskulptur-am-Kr%C3%B6pcke

Können Sie, hat aber keinen Wert was Fristen etc. betrifft. Wer sagt denn, dass der Wisch noch am Wischer hing? Da gibt es genügend Urteile, Scheibenwischer gehören nicht zur Empfangssphäre.
Nail here [ ] for a new monitor

Roverlook

#9242
Ich hab den Eindruck, dass das ganze immer mehr in Richtung Abwicklung anderer Länder geht, z.B. bekommt man ja das Knöllchen in UK (knallgelb und wetterfestes Tütchen) auch so, dass sofort alle Daten zur Bezahlung mitdrin bzw. -drauf sind. Hier aber noch mit dem Schnellzahlerrabatt, d.h. es kostet nur die Hälfte, wenn man in wenigen Tagen bezahlt. Mal sehen, ob das auch irgendwann in D kommt  :evil:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Tina

An den Wischer klemmen, reicht nicht vor Gericht.
Wie heißt es dazu im Amtsdeutsch? Die Nachricht muß in den Hoheitsbereich des Beschuldigten gelangen. Dazu gehört ein öffentlich abgestellter Pkw nicht.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

TiefFlieger

Paar neue Bürooutfits zugelegt und viel Kohle dabei gelassen. Naja, eher für meine Verhältnisse viel. Eine BWLer-Uniform wäre teurer gewesen, vor allem, wenn's die richtige Marke sein soll  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Yuri

#9245
Ich werde mir im nächsten Monat ein neues Mountainbike zulegen.
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft.

213S

#9246
Zitat von: Hans-Peter am 19. März 2016, 14:44:59
Und weg ist er in seine neue Heimat  ;)

32873.jpg

Und alles klar mit dem 213 S ?

Meiner hat mittlerweile eine Klimaanlage und weitere Goodies bekommen. Ist zzt. in der Werkstatt zwecks Rostentfernung. Sollte gegen März fertig sein....

Den silbernen Automatik-SD3 aus Frankreich habe ich übrigens als Teilelager gekauft.

Für wann hast Du das H-Kennzeichen für Deinen SD3 in Betracht gezogen ?

Gert

Zitat von: 213S am 28. Januar 2017, 15:22:07
Und alles klar mit dem 213 S ?

Meiner hat mittlerweile eine Klimaanlage und weitere Goodies bekommen. Ist zzt. in der Werkstatt zwecks Rostentfernung. Sollte gegen März fertig sein....

Den silbernen Automatik-SD3 aus Frankreich habe ich übrigens als Teilelager gekauft.

Für wann hast Du das H-Kennzeichen für Deinen SD3 in Betracht gezogen ?

Ich hoffe es,
er steht zusammen mit dem 820Ti in einer Scheune im trockenen und darf ab April auf die Strasse,
muss vorher noch den Zahnriemen machen da ich nicht weis wie alt der ist
H-Kennzeichen steht 2018 an...im April mach ich erstmal normalen TÜV
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

213S

Mach auf jeden Fall die Spannrolle und die Wasserpumpe mit. Das kann nach fast 30 Jahren nicht schaden. Auch wenn dieser 1300er eines der allerzuverlässigsten Honda-Motoren ist.

Ich werde das H-Kennzeichen im März 2018 machen lassen. Erstzulassung ist März 1988 und  sämtliche TüV Berichte von dem Auto sind von März.
Da muss ich das als 2.Besitzer beibehalten.

Tina

Ich dachte immer, ein Auto gehört auf die Straße und nicht in eine Scheune :(
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

Gustel

Zitat von: Tina am 31. Januar 2017, 17:31:51
Ich dachte immer, ein Auto gehört auf die Straße und nicht in eine Scheune :(

So lange Frauen Autofahren dürfen, ist es dort besser aufgehoben  :P ;)

Tina

Wohl wahr. Ich lebe auch ständig in Angst, wenn ich mich auf die Straße begebe und autofahrende Kerle sind unterwegs.
Dann nix wie weg! ;)
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

Gert

Zitat von: Tina am 31. Januar 2017, 17:31:51
Ich dachte immer, ein Auto gehört auf die Straße und nicht in eine Scheune :(
Das ist richtig,
Wenn die Karre 29 Jahre alt ist, 62000 km drauf hat und keinen Winter gefahren wurde, dann stellt Mann den schon in die Scheune
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Tina

Ihr Kerle seid schon eine komische Spezies. ;D
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

TiefFlieger

So ungewöhnlich ist das nicht - Stühle, Sessel, Schränke und andere Stehzeuge hat man(n) für gewöhnlich auch nicht draußen stehen. Bei 65t km2in 29 Jahren ist diese überdachte Sitzgruppe mit integrierter Heizung und Truhe auch mehr Möbelstück als Fahrzeug  :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!