501 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

Passen diese Felgen auf einen 214i RF !!!DRINGEND!!!!:huh:

Begonnen von blizzex, 05. April 2008, 04:32:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Patrick

Raritätenschmiede Longbridge

Fischi45


Thorsten

Und jetzt glaubst du das du für jede ET andere Radbolzen brauchst oder was  :huh:  :huh:
welches Forum hat dir das geflüstert , da du dich ja hier so schlecht beraten fühlst .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Hans-Peter

Zitat von: Fischi45 am 19. Juni 2009, 18:28:40
Meine Radbolzen waren zu kurz

Inwiefern Radbolzen was mit ET zu tun haben sollen versteh ich nicht ganz....egal bei welcher ET : ich hatte eher ein Problem beim TÜV aber nie mit den Radbolzen.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Fischi45

Meine Radbolzen gucken auf der Seite der Felge also wo man die mutter befestigt nur 5mm raus und das reicht nicht um die mutter ganz draufzuschrauben.

BöhserDomi

#20
hm...klingt komisch...also ich habe auf meinem 214Si jetzt 16Zoll 7,5J ET30 auf 205/45. Vorne musste ich nix weiter machen als ein Federwegsbegrenzer rein hängen^^ und hinten musste ich die Kanten umlegen. Das wars dann aber auch schon... Ich denke ma es wird so sein, wie es spacecake schon mal beschrieben hatte ;) ...was haste denn für ne Größe ? Die Links oben gehen ja nun nicht mehr  :-P

Thorsten

Und das kommt von der ET 35

Ganz großes Kino  :icon_thumleft:
Naja Hauptsache erstmal auf User XY und das Forum geschimpft .
Iss auch wirklich übel hier .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

BöhserDomi

is aber auch ein mysteriöses problem was er da hat...hör ich jetzt zum aller ersten mal  ;D
Klingt ja bald so, als wenn das Material der Felge zu stark wär  :cheesy:

Thorsten

evtl. hat er vergessen die Spurplatten abzunehmen  :cheesy: :cheesy: :cheesy:
Böses Forum  :embarassed:
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

BöhserDomi


Thorsten

@Fischi45

Das ist die ABE meiner Felgen

traffic.gif

Man beachte die Zahlen !

Und die fahre ich seit etlichen Jahren , ohne das mir irgendwelche Räder abfallen oder Radlager flöten gegangen wären . Auch ist noch genug Radbolen vorhanden um sie richtig zu befestigen .
Daher sollte man ersteinmal vorher schauen wo eigentlich das Problem liegt und erst dann negativ über Leute Urteilen . Denn an der ET 38 liegt es Garantiert nicht .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Spacecake

#26
Zitat von: Fischi45 am 19. Juni 2009, 17:54:46
So hab mir damals als dank dieses Forums meine Felgen gekauft. Mir wurde hier gesagt Et 38 passt auf nen 214i RF. Bei diesem Menschen wollte ich mich nochmal bedanken. Nein es passt nicht. Jetzt hab ich mir längere Radbolzen gekauft wollte diese wechseln lassen dabei wurde mir gesagt das da das Radlager in mittleidenschaft gezogen wird und pro Rad wird das ne billig. So jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Wollte mich eigentlich nichtmehr an dieses Forum wenden. Ist ja auch verständlich. Naja hoffe ihr könnt mir noch helfen.

MfG

An der ET kann es eigentlich nicht liegen.

1. Mach mal Bilder von den Radaufnahmen und den Felgen...
2. Vermutung: Zentrierringe in der Felge oder Felgenzentrierloch im allgemeinen zu klein. Dann sitzt die Felge nicht und die Stehbolzen erscheinen einem zu kurz.
3. Tipp: Lieber Kotflügel ziehen und 2cm Spurplatten mit eigenen Stehbolzen verwenden. Da kann man das Zentrierlochgrößenproblem auch beseitigen, falls gegeben.

Sieht bombig aus und Radlager sind noch bei keinem verschlissen, die hier sehr breite Felgenkonfigurationen haben. Irgendwann sind die aber bei jedem Auto Asche und der Verschleiss ist sicherlich höher bei größerer Belastung. Im Gegensatz zu Renault oder Opel halten die bei MGR aber wirklich gut...

Grüße
Christian