537 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Bilder vom neuen TF Auto Express

Begonnen von AC-3EX, 07. Mai 2008, 22:04:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AC-3EX

Seht selbst:

traffic.gif

traffic.gif


Mein Urteil: Reichet mir mein Kruzifix und die Knoblauchkette.

Zoolicious

Ich weiß schon, warum mein Visier tiefschwarz verspiegelt ist.

powerpoint

Ist bestimmt eh nur ein Entwurf von dieser Seite, aber die Grundbasis ist schon ok, vielleicht andere Scheinwerfer und ein nicht ganz so glattes Heck. Bin mal gespannt ob der 2010 dann auch kommt.
MG ZR 160 MK II

Dr@g0n

also die front gefällt mir ma garnicht und das heck erinnert mich bissl an chrysler

MASTER

ich find das alles gut,
aber wie schon erwähnt, es bleibt eh bei diesem entwurf und bisser er dann wirklich kommen soll, sieht er gaaanz anders aus.
das heck ähnelt dem crossfire oder alfa brera, aber schlimm siehts nicht aus!
vorne "passen" die leuchten einfach nicht ins gesamtbild.
Aber abwarten und tee trinken!

derGooge

ich find ihn gut, aber das Heck erinnert in der Tat etwas an den Crossfire...

edit: verdammt, da war einer schneller!  :cheesy:

Dr@g0n


Lee|oo

joa front bmw z4 und heck crossfire....

ansonsten ganz nett ^^

sven

Zitat von: AC-3EX am 07. Mai 2008, 22:04:15
...Mein Urteil: Reichet mir mein Kruzifix und die Knoblauchkette.

ich bring flex, kettensäge, n kanister super plus und n feuerzeug mit. ;D
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

Yogi

Zitat von: sven am 08. Mai 2008, 11:20:27
ich bring flex, kettensäge, n kanister super plus und n feuerzeug mit. ;D

super plus?? bist du verrückt...das ist doch mittlerweile wertvoller als gold  :D

die front wurde wohl in anlehnung an die alte "familienfront" gestaltet...die motorhaube hat allerdings was eigenwilliges...sieht ihn kombination mit dem grill garnicht so schlecht aus..
das heck hingegen wurde leider einfach nur kopiert...meines erachtens kommt es dem alfa brera näher als dem crossfire ;)

T-Cat

Abgesehen vom wirklich üblen Crossfire-Bugatti-Wiesmann-Ärschel schaut das Dingens doch gar nicht übel aus. Vorne ist o. k., da wäre jeder SLK oder MG/Rover MK I gleich gut.  ;D  Und die vom MG SV und SV-R bekannten Lufteinlässe an den vorderen Kotflügeln haben was in Sachen Tradition. Ist zwar ne Studie, aber eine, die Lust auf mehr macht. Wie mag der Innenraum ausschaun?  :-P oder  :-o oder  :nono: oder - Mensch, warum gibts hier keinen kotz-smiley?

gCee

also der wiesmann Gesäß ist doch nich schlecht, schaut euch mal nen MGA Gesäß daneben an ;) finde die ähnlichkeit ist eindeutig da ^^

find den von vorne gar nich so schlecht, aber das heck hat echt viel vom Crossfire  :-/

sven

Zitat von: Yogi am 08. Mai 2008, 21:30:32
super plus?? bist du verrückt...das ist doch mittlerweile wertvoller als gold  :D...

man muss sich doch auch mal was gönnen. ;D
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

Amano

Gefällt mir sehr gut der Entwurf. Die Ähnlichkeit mit dem Crossfire-Heck ist super, denn der Crossfire gefällt mir auch sehr gut. Auch die Front mt den 4 Scheinwerfern und der Grill gefallen. Leider wird´s wohl diesmal kein Mittelmotor mehr  ;(

Ich hoffe auch dass der wagen wie der alte F separate Blinker bekommt, aber ich fürchte das sind wohl eher Nebelscheinwefer da unten.

Trotzdem: Für einen erschwinglichen Preis würd ich ihn so kaufen.

Micha

Ich seh den Artikel mal positiv:

- Geplante Produktion in Longbridge!
- Motoren 1,8 l turbo + 2,5 l V6 (=genial!) ;D
- Roadster + Coupe Version geplant
- SAIC-NAC versucht bis 2010 in England ein Händlernetz aufzubauen

Ich finde den Entwurf auch sehr gelungen.

Ach ja, das Wichtigste => Es tut sich endlich was...