132 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

Eintragung bei HU/AU

Begonnen von mzee, 04. Juli 2008, 12:20:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mzee

Hallo, mir wurd gestern gesagt das man bei der HU/AU Untersuchung auch gleichzeitig Teile eintragen lassen kann stimmt das??? Weil ich bin mit den beiden Untersuchungen diesen Monat dran und dachte mir da könnte ich mir ja einen Weg sparen



MfG Stephan

bRiTnEy

Natürlich. Das schaut er sich dann gleich mit an. Ein aufwasch

mzee

Ok Danke dann probier ich mal mein Glück

HomeTown

kostet aber trotzdem zusätzlich ... also ist nicht im preis mit drin von der HU ;)

mzee

das hab ich mir gedacht  ;)

Geisterfahrer

Kommt auch auf den Prüfer an. Wenn der die Hütte voll hat haben die meistens wenig Lust ;)

Hans-Peter

Ich wär da vorsichtig. Wollte auch gleichzeitig damals die Felgen eintragen lassen....hab keine Plakette bekommen weil der Prüfer die nicht eintragen wollte und mußte wegen dem Sch... zur Nachprüfung obwohl ich die Plakette an sich ohne Mängel bekommen hätte.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Sonic

Zitat von: Hans-Peter am 04. Juli 2008, 17:49:06
Ich wär da vorsichtig. Wollte auch gleichzeitig damals die Felgen eintragen lassen....hab keine Plakette bekommen weil der Prüfer die nicht eintragen wollte und mußte wegen dem Sch... zur Nachprüfung obwohl ich die Plakette an sich ohne Mängel bekommen hätte.

Ohje, fast so schlimm wie bei mir, beim Tüv ist echt immer Vorsichtig geboten. Hab meine HU nicht bekommen, wegen zu wenig Wischwassser u. rechts Leuchtweitenregulierung kaputt :). Nachprüfung nochmal 9,95 Euro Bitte :)

Yogi

ich hab meine felgen damals auch gleich mit eintragen lassen, zumindest hatte ich das vor...durfte nochmal zur nachuntersuchung, weil er mir nicht glauben wollte, dass das tachogutachten "echt" ist...weil keine fahrzeugdaten eingetragen waren  :rolleyes: