196 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

2.5LV6 im ZR

Begonnen von TUNe, 09. September 2008, 20:15:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TUNe

Hi ich habe mal ne frage hat jemand schon mal das projekt in angriff genommen den 2.5L V6 aus nem ZS in einen ZR reinzubauen??

Weil mich reizt es schon nen bissl.
Nur weiss irgend wer ob man da Probleme mit der größe des Motors hätte und ob die aufhängungen gleich sind?

Life´s too short..

Passt plug and play, machen hier dauernd welche, ist nicht viel schwerer wie das abbauen der Heckklappenverkleidung ;D

Machbar ist alles, gemacht hats hier noch keiner! ;)

Auf gehts :)

Gruß

Roverlook

#2
in UK schon, sogar in einen 200er, schon ne Weile her, dass wir das hier hatten.
Wer das Thema mit dem Foto im Forum findet, dem geb ich auf dem nächsten D-Treffen einen aus ;)

Nichts persönliches, aber schon witzig oder besser gesagt kurios, wie oft neue Mitglieder genau solche Fragen wie welchen größenen Motor krieg ich rein u.ä. stellen, warum nur?  :huh:
Wenn dann einer die Kosten vorrechnet, hört man nie wieder was von diesen Mitgliedern diesbgzl.  ;D ;D ;D
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Life´s too short..


Roverlook

Jaaaa ... geht klar, ... bist Du schnell, brav die Suche benutzt?  :D
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Life´s too short..

Jein, hab mache Dinge einfach im Kopf und ein 200er V6 gehört dazu ;D

Gruß

Geisterfahrer


Roverlook

Zitat von: TUNe am 09. September 2008, 20:15:42
Hi ich habe mal ne frage hat jemand schon mal das projekt in angriff genommen den 2.5L V6 aus nem ZS in einen ZR reinzubauen??

Wenn, dann doch eher eine der häufigen 2L Turbo Umbauten  :evil:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Roverlook

#8
Zitat von: Geisterfahrer am 09. September 2008, 20:26:32
http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,2265.0.html

Jack Daniels bitte

stimmt, hab ja nach dem Thema im Forum gefragt (auch wenn ich nur das Foto nochmal sehen wollte)
Also geht das Bier an Jan vorüber und zu Rene, Jack Daniels kann ich mir nicht leisten, sowas käme nur in meinen neuen ZR160 ;D
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Life´s too short..

Mir war gleich klar, dass es dir nur um Bild ging :cheesy:

Danke fürs Bier ;D

Gruß

Geisterfahrer

Dann hättest du auch das Bild direkt posten können!

Mit Eis bitte!

Life´s too short..

Da hörts doch auf, dass ist wieder typisch für diese Forum, die Mods dürfen alles :police:

Immer diese "Zweiklassengesellschaft", mir reichts :evil:

Ich sag dazu Willkür >:-(

Ok, du hast gewonnen ;D ;D ;D

Danke fürs Bier (das ich jetzt von Geister bekomm):cheesy:

Gruß

Reyjin

Aus Dessau-Roßlau Wahnsinn mal jemand in meiner Nähe :D *freu*

TUNe du hast nicht rein zufällig den gelben AC-Lindner ZR für 6990 gekauft? :)
Weil der is plötzlich bei Mobile raus.

Nils

Zitat von: Life´s too short.. am 09. September 2008, 20:39:32
Da hörts doch auf, dass ist wieder typisch für diese Forum, die Mods dürfen alles :police:

Immer diese "Zweiklassengesellschaft", mir reichts :evil:

Pass bloß auf das ich Dir deine unflätigen Beiträge nicht einen nach dem anderen lösche :-P ;D

TUNe

nein habe ich nicht ich habe nen grauen ZR^^

und nen bissl mehr bezahlt und bei AC lindner kauft man keine autos xD