495 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

16er oder 17er Alus auf nem RF

Begonnen von Brunhild, 27. September 2008, 14:52:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DerMeister

9x15 mit 215 reifen kannst du auch bei dem kleinsten bordstein dir die Felge kaputt fahren ;)
Kommt immer auf dei Breiter der Felge und breiter der Reifen an. Klar der Querschnitt (felgen größe in Zoll)  spielt auch eine Rolle bei "normal" z.b. 7x15 und 7x17 breiten Felgen  ;D
TUNING - IT'S NOT A CRIME... IT'S A WAY OF LIFE

Brunhild

Zitat von: Thorsten am 29. September 2008, 15:17:38
Na das macht schon einen Riesen Unterschied .
Bei 17" reicht schon die kleinste Kante und es Schrabbelt , da kannst du bei 15" noch locker anstubbsen .

traffic.gif


genau die Dinger hatte ich auch schon in meine engere Auswahl gerollt

Gibts da auch ein großes Bild von dem Wagen?

Thorsten

Musst du mal auf meiner Seite durchschauen . Da sind noch andere Aufnahmen von den Felgen.
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.