496 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

2005 teile an 2004 zs ?

Begonnen von basti@rsr, 21. Oktober 2008, 21:00:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

basti@rsr

passen die seiten schweller , die front schürze kotflügel , heckschürtze usw von dem 2005 zs modell auch an den 2004 ?


Yogi

passt, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob du nicht vllt auch noch die motorhaube brauchst ^^

basti@rsr

naja  muss ik mal bede nebeneinanderstellen  aber schonmal gut das die teile eifach so passen !

Hans-Peter

#3
Scheinwerfer anders, Grill anders,Motorhaube anders - behaupte ich mal so.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Yogi

siehst, scheinwerfer hatt ich noch vergessen ^^

basti@rsr

ja stimmt scheinwerfer grill und motorhaube is ja eins ^^

mg-zs

Do you mean Mk2 front on a Mk1 Zs?

You need
Frontbumper
Headlights
Mk2 grille will fit Mk1 if you like that.

Patrick


Seitenschweller passen auch nur in verbindung mit den Kotflügeln, soviel ich weiss, und die nur in verbindung mit den oben genannten Änderungen, also eine Runderneuerung :-)
Raritätenschmiede Longbridge

Alcantara

Der Umbau ist kein problem. Brauchst dann evtl die Frontmaske noch, da die Scheinwerferhalterungen bestimmt anders ist! So ist es beim 200er und 25MK2. Aber woher willst du die Teile holen? Sind doch Ferkel teuer. Das lohnt sich doch vorn und hinten nicht...

mg xpower

ZS Mk 2 Teile sind meines Wissens neu nicht mehr verfuegbar.

mg-zs

Bodykit is the biggest prob.
Headlights,bumper and grille you find them alot on Ebays and forums

mg xpower

In UK they (ZS owners) want to reproduce the ZS Mk 2 bodykit.

mg-zs

RSM you mean.
Thats true.
Also a improve KV6 manifold is comming next year.
Produce by Lunar Racing