495 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

-Leuchtmittel- Übersicht, Test und Erfahrungen

Begonnen von dark-Baron, 30. November 2008, 13:32:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Pfuf

Zitat von: B-Boy-Hugo am 07. Dezember 2008, 15:09:11
Die Power2Night scheinen ja echt gut zu sein. Welche Farbe haben die denn?

die sind schon bisschen weißer als standartlampen, schau ma im oben ersten post da sind die mit in der auflistung drinne ;)

M.I.B.

Xenon   :rolleyes:

:angel: aber ich mach sowas natürlich nicht  :angel:


henne

stell mal ein bild davon ein! oder per pn!  8) 8) :-P
BMW 120i Edition Sport und Kawasaki z750
www.rundg.com


L-Serie

Ohne Leuchtweitenregulierung einfach nur derbe. Hatte letztlich ein alten BMW hinter mir auf der Autobahn mit nachgerüsteten Xenon, der hat geblendet wie blöde, ich wette er hatte keine Leuchtweitenregulierung drin gehabt.

M.I.B.

@L-Serie
die leuchtweitenregulierung ist nicht das grosse problem
ich habe meine lampen auf der arbeit richtig eingestelt und seid dem kein ärger mit dem gegenverkehr oder so
es sei den die lampen sind schmutzig also mus ich bei entsprechendem wetter immer schön putzen

Patrick

hm, alex da weisst ja was du demnächst beim zs einbauen kannst ;-)
Raritätenschmiede Longbridge

M.I.B.

Zitat von: Patrick am 22. Dezember 2008, 21:06:54
hm, alex da weisst ja was du demnächst beim zs einbauen kannst ;-)
ok hab noch en H7 xenon kit in der firma rum liegen war nur eine woche bei meinem chef im BMW
eingebaut aber erstens war das im scheinwerfer so ne dreh fasung und deswegen die brenner
nich richtig fest und zweitens meinte der BC immer scheinwerfer defekt

ich frag morgen mal wat damit is

Patrick

Na wie gut das unsere autos nicht so einen unnötigen Kram wie BC haben  :cheesy:

Schick mir ne sms oder so wenn du bescheid weisst...
Raritätenschmiede Longbridge


Brunhild

Ich hab auch die Dinger von Atu drin und bin sehr zufrieden mit der Lichausbeute!




traffic.giftraffic.gif
traffic.gif

Blue Power Lights
Xenon Optik

PatTheCat

Hi!
Ich habe jetzt ca. 15 Minuten versucht diese verfluchte Abblendlichtbirne rauszubekommen. In der Anleitung sieht dieser Metallbügel erstmal total anders aus, als bei mir und außerdem ist dieser komische Bügel so verharkt, dass ich den da nicht rauskomme... Wenn man von der Windschutztscheibe guckt ist der unten ja fest und es geht links und rechts an der Lampe ein Bügel vorbei. Der linke geht dann auf ca. 3 Uhr rüber. Der rechte geht auch auf ca. 3 Uhr, aber ist dann mit dem anderen verharkt. Wie komme ich die da jetzt raus?

Eigentlich wollte ich die rausnehmen, um zu gucken, was das für eine ist. H1?
Und dann wollte ich mir neue kaufen.
1)Osram Night Breaker
2)Osram Silverstar
3)Phillips NightGuide 3-Color Safety Technologie
Eher die Nummer 1...
Kann mir da jemand etwas empfehlen? Ich will nur gut sehen können. Muss nicht nach Xenon aussehen und so weiter. Ich will nur so weit und gut wie möglich sehen.

Aber dafür muss ich ja erstmal diese blöde Lampe rausbekommen. Wie mache ich das?

mfg

EDIT: Fernlicht möchte ich auch austauschen, wenn ich mit dem Abblendlicht zufrieden bin. Kann mir da jemand etwas empfehlen?
Mods on my ZS:  ITG, Janspeed MSD+ESD, MG-F Innenspiegel mit Leselampen, Regensensor, Scangauge, Kofferraumdämpfer, PDC hinten
Projekte: Klimaautomatik, Tempomat, Öltemperaturanzeige

PatTheCat

#27
So:
Die Lampen habe ich immernochnicht rausbekommen. Aber es sind dooch H7 Lampen drin, oder?
Wo liegt der Unterschied zwischen H7r und H7s? Kann ich beide reinpacken? Kann ich überhaupt eine reinpacken, oder muss es H7 sein?
Und weiß jemand, wo ich Osram Lampen herbekomme? ATU hat nur Phillips, Real auch Saturn hat sowas garnicht. Wo bekomme ich sowas her?
mfg

EDIT: Ich war außerdem bei 3 Werkstätten, die auch nur Phillips hatten, mir aber gerne Osram-Lampen bestellen können... Ich will die wenn aber gleich haben und die Werkstatt soll die mir dann auch einbauen ;)
Mods on my ZS:  ITG, Janspeed MSD+ESD, MG-F Innenspiegel mit Leselampen, Regensensor, Scangauge, Kofferraumdämpfer, PDC hinten
Projekte: Klimaautomatik, Tempomat, Öltemperaturanzeige


Manic Mechanic

Geh doch einfach zum Teilehändler und bestell das was Du brauchst. ;-)
Philips X-treme Power sind toll aber auch sehr teuer. Osram ist bei gleicher Leistung billiger aber qualitativ genauso gut. No name Bling-bling-Kram würde ich nicht nehmen.

Die Lampen sind beim RT mit einem Doppel-Drahtbügel gesichert. Das ist ziemliche Fummelei. Hast Du keinen kleinen Spiegel, den Du reinhalten könnterst, damit Du siehst, wie das aufgebaut ist?

Hier ein Auszug aus der Dir wahrscheinlich vorliegenden Bertiebsanleitung....

16089.jpg

Now you know...

BTW: H7 für Abblendlicht + H1 für Fernlicht...
DAFUQ?