502 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

-Leuchtmittel- Übersicht, Test und Erfahrungen

Begonnen von dark-Baron, 30. November 2008, 13:32:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zerberus

Zitat von: -trouble- am 16. Juni 2009, 11:55:04
www.fielmann.de

lol...ok gut gekontert...ne brauch keine brille, aber die xenon optik is schon was geiles ..und ich sags mal so für 50€ kann mans schonmal ausprobiern
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind.

-trouble-

Ich find Xenon mit Streuscheibe... em... ich sag nix... :-x
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Yogi

was für Argumente  :rolleyes:

wie wärs mit ordentlichen Leuchtmitteln alá Osram Night Breaker oder irgendwelche Philips Xtreme XY was weiß ich...
alles besser als dieser Xenon Quatsch..

In Fahrzeugen, die dafür ausgelegt sind mag das ne Einstellungssache sein...aber in alle anderen mit Streuscheibe gehörts eben nicht rein...auch nicht son pseudo Nachrüstsatz für 50€...

Micha - das Original

Zitat von: Zerberus am 16. Juni 2009, 11:54:05
ganz ehrlich? ...ja ich will mehr sehn..aber ich werd das versuchen so einzustellen das mir nich jeder lichthupe gibt. beim kollege im alten 5er bmw gehts ja auch schon jahrelang.

Davon mal abgesehn werd ich auch immer geblendet und das von richtig installiereten xenon..von daher rache ist süß :D

Shr intelligent. also drehste die n Ticken tiefer, damit Du den Rest nicht belndest. Damit nimmst Du dir selber aber wiederum Leuchtweite. also ist IMO der Sinn dahin. Evtl. schonmal überlegt, ob Deine Scheinwerfer nicht mehr ganz okay sind? Bei meinen war es auch so, dass ich dachte, ich hätte was an den Augen. Aber nac nem Besuch beim Augendoc war das entkräftet. Und nachdem ich gesehen habe, dass selbst die Serienleuchtmittel im RF von Greywolf weiter und homogener leuchteten als meine mit Philips XTreme Power, mussten neue Scheinis her. Jetzt hab ich nigelnageleue mit Osram NB drinne und muss sagen, da muss auch nicht zwingend Xenon her.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Zerberus

#49
mal gucken...danach ist man immer schlauer. Hab ja hbier schon gelesen, dass bei vielen die Birnen nach paar monaten im eimer waren...und ob ich mir jez die nächsten 2 jahre immer wieder neue birnen kauf oder das xenon kit...naja ich werds ausprobieren und dann seh ich weiter.
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind.

Zerberus

so also info an alle sich ein xenon kit im zs reinbaun wollen, ES GEHT NICHT. Die xenon brenner sind länger als die orginalen Birnen und passen daher nicht rein.

MfG

Sebastian

So frage jez welche normalen sind nu die besseren? OSRAM nightbreaker oder philips? hab gehört das die osram gern mal kaputt gehen.
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind.

bRiTnEy

Ich sehe das Genauso wie Micha. Ich hab nun Osram Silverstar und Night Breaker getestet. Beides sehr gute Lampen. Deutlich besser als die Standard Kot. Xenon muss da wirklich nicht unbedingt her. Selbst wenn die Birnen nur 1 Jahr halten ist es mir egal. Ich seh mehr, dass heist mehr Sicherheit für mich und die Birnen sind mit 10 - 15€ auch erschwinglich....

Sonic

Wenn man ein Xenon Kit reinbauen will, da etwas bastel arbeit dahinter steckt ist wohl logisch, hätte meine Brenner auch irgendwo in die Stoßstange verstecken müssen.

Ich mag schon Xenon, aber wie gesagt, es blendet einfach wie die seuche ohne die automatischen Leuchtweitenregulierung. Mein Xenon Kit liegt nun über 1 Jahr im Schrank, wird wohl da verrotten :)
Außerdem sieht es in den Rover25 Scheinwerfer nicht so gut aus, da wären die MKII ZR Scheinwerfer schon besser, aber unbezahlbar für so umbau Aktion.

Hatte mir damals das Kit geholt.



Und man sieht schon wie es jetzt blendet wie blöde und man steht nicht mal real davor.

Thorsten

Schaut euch das Video mal an speziell ab 2:15 min



Und da soll nochmal einer behaupten die Teile Blenden nicht  :huh:
Die sind aus gutem Grund verboten .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Sonic

Zitat von: Thorsten am 20. Juni 2009, 08:47:05
Schaut euch das Video mal an speziell ab 2:15 min



Und da soll nochmal einer behaupten die Teile Blenden nicht  :huh:
Die sind aus gutem Grund verboten .

Das echt sehr extrem... da ist ja das MG Xenon noch einigermaßen erträglich.

Zerberus

naja ich schick das kit wieder zurück und bekomm das Geld wieder. Naja man lernt draus :D
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind.