510 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

ABE

Begonnen von Hausi89, 17. Januar 2009, 19:39:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hausi89

Hab mir Felgen bestellt,war aber keine ABE zu .Hab bloß ein "Gutachten zur ABE Nr. 47153" bekomm. Reicht es aus wenn ich diesen 6 Seiten langen Zettel bei hab ? Danke  :huh:

Yogi

wie wärs wenn du den tüv-mann fragst?
manchem reichts vielleicht aus...andere suchen dir die daten aus ihrer datenbank, andere nehmen dir das per einzelabnahme ab...

Lee|oo

mit dabei meint er bestimmt im auto wenn ihn die grünen anhalten...

Hausi89

Genau so meinte ich das !

Yogi

wenn die dinger im schein eingetragen sind ist das sowieso mehr oder weniger hinfällig...und du MUSST die eintragen lassen...

Hausi89

Alles klar !Danke!

noding

#6
Goggle ist Dein Freund  ;D

http://www.aludesign.de/pdf/gutachten_ad01_6-5x15_5-loch.pdf

Wenn Dein Auto und die Radreifen Kombi drin steht druck das Gutachten aus und leg es mit dem Nachtrag ins Handschufach, fertig

MFG Noding

Yogi

und du bist dir sicher, dass die passen sollen?
du entweder hast du ein falsche gutachten oder falsche felgen...denn 5 loch passt schonmal garnicht am rover ^^

MichaK

Zitat von: Yogi am 17. Januar 2009, 23:11:40
...denn 5 loch passt schonmal garnicht am rover ^^

Am Rover 75 schon.  ;D

Wie wäre es, die beiliegenden Papiere mal zu lesen?  :huh:
Da steht unter den entsprechenden Hinweisen und Auflagen drin, ob die einem Sachverständigen vorgestellt werden, sprich eingetragen, müssen.
Ich würde andere Rad-Reifen-Kombis zur Sicherheit eh immer eintragen lassen. Außer die Silverstone-Borbets mit Roverlogo.  ;D
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!