528 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Einbauort Pollenfilter MG ZR, Rover 200, 214i, 214Si, 216, 218, 220 RF

Begonnen von Gert, 22. Januar 2009, 18:55:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gert

Pollenfilter wechseln

Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

JSR51183


Greywolf

Ja, der Filter ist sowohl bei Fahrzeugen mit und ohne Klimaanlage passend.
MfG Alex

Gert

#3
Pollenfilter wechsel Rover 416 Tourer mit RF Cockpit.

http://rover.odin-haller.de/files/Pollenfilter200RF.pdf

Zitat von: Yogi am 05. Januar 2011, 18:57:00
Wenn ich hier mal was zu sagen darf .
Die Kanäle sind zumindest beim Coupe und RF gleich, also anzunehmen auch beim normalen XW...
soll heißen, ich habe mein Coupe mit einem Pollenfilterkasten aus dem RF nachgerüstet, funktionierte 1A...
daraus könnte man schließen, dass RF und XW in dieser hinsicht identisch sind, die Anleitung hätte auch fürs Coupe gepasst...

Grüßle
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach