495 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

25 Spiegel am 200

Begonnen von rovermarco, 24. Januar 2009, 16:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

rovermarco

Hey, passen die Rover 25 Spiegel an den Rover 200?

Oder brauch ich iwas dafür?

B-Boy-Hugo

musst die adapterplatten umbauen....

das thema wure schon öfters durchgekaut. einfach mal die Suchfunktion benutzen

mike26dd

Also die passen schon nur die Löcher müssen etwas neu gebohrt und ausgefeilt werden in der Tür aber ich finde das trotzdem besser als die M-Spiegel zu verbauen.
T4 Testbook vorhanden!!!!

PatTheCat

#3
Hi!
Ich habe mir gerade wieder mal ein paar Fotos hier im Forum und im restlichen Internet angeguckt. Ich finde den 45 irgendwie sehr schick.
Die Suche habe ich benutzt. Mich würde mal interessieren, ob jemand mir sagen kann, was ich machen muss um 45 Spiegel an einen 400 zu bauen. Muss ich die Platte so bearbeiten, dass es nichtmehr rückgängig gemacht werden kann?
Was kosten 45 Spiegel ganz grob (beide Seiten) manuell (oder liegen die Kabel schon?)

2)
Dieses Chromzierleiste an den Stoßstangen finde ich auch sehr nett... Kann ich die Plastikteile abnehmen und die Chromleisten anbauen?
Hat jemand da auch eine ungefähre Preisvorstellung?
Muss nicht exakt sein. Nur halt 5€ oder 20€ oder 50€ oder mehr...

3)
Die Türgriffe vom 45 find ich auch schicker als die 400er. Kann man die auch tauschen? Mit viel Aufwand? Und was kostet ein Satz zirka?
mfg
Mods on my ZS:  ITG, Janspeed MSD+ESD, MG-F Innenspiegel mit Leselampen, Regensensor, Scangauge, Kofferraumdämpfer, PDC hinten
Projekte: Klimaautomatik, Tempomat, Öltemperaturanzeige

Henry

1. Ja geht ist eine 1 zu 1 tausch. Kaufen? Neu zu teuer, gebraucht recht selten

2. Leisten in Stossstangen gehn mal garnich ;D

3. Wie 1. allerdings muss man beachten das die Griffe vom 400er sehr sehr viel stabiler sind. Beim 45 brechen die Halterungen gerne mal aus.

PatTheCat

Zu 1
Was heist das? Ist beim 200/25 muss man was modifiezieren und bei meienm 400 kann ich den alten abbauen und die neuen ranbauen und fertig?

Zu 2
Es sind doch serienmäßig in der Stoßstange (vorne und hinten) Plastikstreifen eingebaut. Beim 45 sind diese Plastikteile verchromt. Das meine ich...

Zu 3
Ist schade... Was heißt denn die brechen  aus? Man zieht dann das ganze Teil aus der Tür raus oder was?
mfg
Mods on my ZS:  ITG, Janspeed MSD+ESD, MG-F Innenspiegel mit Leselampen, Regensensor, Scangauge, Kofferraumdämpfer, PDC hinten
Projekte: Klimaautomatik, Tempomat, Öltemperaturanzeige

Henry

Zitat von: PatTheCat am 16. Februar 2009, 14:04:08
Zu 1
Was heist das? Ist beim 200/25 muss man was modifiezieren und bei meienm 400 kann ich den alten abbauen und die neuen ranbauen und fertig?
Japp so wie ichs geschrieben hab ;)


Zitat von: PatTheCat am 16. Februar 2009, 14:04:08
Zu 2
Es sind doch serienmäßig in der Stoßstange (vorne und hinten) Plastikstreifen eingebaut. Beim 45 sind diese Plastikteile verchromt. Das meine ich...
Ich hab keine Plastikstreifen in den Schürzen beim 400er


Zitat von: PatTheCat am 16. Februar 2009, 14:04:08
Zu 3
Ist schade... Was heißt denn die brechen  aus? Man zieht dann das ganze Teil aus der Tür raus oder was?
mfg

Rischtisch... Kann jederzeit passieren grade bei Frauen die nicht wie normale Menschen an der Stelle ziehen wo der Griff dann nach Aussen geht sondern einfach am Griff ruppen

PatTheCat

Zitat von: Henry am 16. Februar 2009, 15:14:42
Japp so wie ichs geschrieben hab ;)
geil... Neue sind total teuer? Wieviel denn ca.?  Und Kabel liegen wahrscheinlich nicht zufällig schon für elektrische spielgel, oder?
Zitat von: Henry am 16. Februar 2009, 15:14:42
Ich hab keine Plastikstreifen in den Schürzen beim 400er
Doch. Vorne direkt unter den Scheinwerfern und hinten unter dem Kofferraumdeckel durchgehend. ca. 5 cm dick... nicht zu übersehen...
Zitat von: Henry am 16. Februar 2009, 15:14:42
Rischtisch... Kann jederzeit passieren grade bei Frauen die nicht wie normale Menschen an der Stelle ziehen wo der Griff dann nach Aussen geht sondern einfach am Griff ruppen
Gut... dann ist das wohl gestorben... Aber den rest will ich haben (wenn der Preis stimmt)
Mods on my ZS:  ITG, Janspeed MSD+ESD, MG-F Innenspiegel mit Leselampen, Regensensor, Scangauge, Kofferraumdämpfer, PDC hinten
Projekte: Klimaautomatik, Tempomat, Öltemperaturanzeige