540 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

2 Fragen: Innen- und Außenbeleuchtung

Begonnen von blooddiamond, 01. Februar 2009, 17:51:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

blooddiamond

Zitat von: Carlsson 200 RF am 15. April 2009, 16:55:10
Man kann auch kleinere Leds´s nehmen  ;)
Sieht aber trotzdem jut aus..

Danke!
Gibt es echt noch kleinere LED´s?? Die kleinsten, die ich gefunden habe, waren die mit 3mm Durchmesser. Hmm :huh: Naja gut zu wissen...

Ne offene Frage hab ich aber noch:
ZitatJetzt weiß ich allerdings nicht wie ich die Beleuchtung bei den Reglern unten umstellen kann. Bitte um einen How to oder Verweis auf einen Link.

THX
Gruß BloodDiamond

Remi55

Ich würde es noch mit SMD-Led versuchen sind echt klein 1-2mm  ;) Aber ist echt schwer damit herumzulöten weil dei so klein sind  ;D
► Turn smoke into poke...