492 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

19 Zoll Felgen???

Begonnen von mgzrnos, 13. August 2005, 23:07:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Styles05

Das erinnert mich an david hasselhoff der hat immer werbung für die dinger gemacht :) nur die sitzgelegenheit für beifahrer is schwer bei dem modell  ;D

MG4Life

also ich finde 18" ist aufm Zed mehr als genug ...

traffic.gif

Kisin

#17
also ich hätte da auch noch was gefunden :

Carline Typ M6-19" (Pos.07)

Dimension          Lochkreis                            ET
8x19                 4x98-114 / 5x98-120         2, 16, 28

http://www.paw.ch//default.asp?katno=910

traffic.gif

also ich find sieht schon geil aus
muß man nur ma an nem ZR sehen :laughing7: :laughing7:
preise habe ich aber nicht gefunden !!!

MFG

Dave223

Wenn es die sind, die ich denke sind die schweineteuer. Carline ist generell teuer. Galub die gehen so bei 700eus pro Felge (!) los. Sind auch im DTS Katalog drin.

Kisin

wie gesagt , preise standen nich bei , aber sind noch mehr auf der seite 4x100 19zoll sind alle nicht von schlechten eltern.
und teuer müssen sie sein , sind ja 3-Teilig.

tomcat22

solche großen felgen sehen lächerlich aus, wenn man dann die spielzeugbremsscheiben darin betrachtet. 17er sind imho ein guter kompromiß. und 19er bekommste nie eingetragen, selbst 18er hat hier noch keiner, oder?

mexters

Doch, ein silberner RF aus Riesa hat 18-er S-Line Felgen (hatte die Pics schon mal gepostet)

tomcat22

ja, das war die sache mit dem einzelkämpfer, aber der ist nicht HIER ;)
und ob er die eingetragen bekommen hat weiss auch keiner

Nils Schneider

Zitat von: tomcat22 am 28. September 2005, 12:10:33
ja, das war die sache mit dem einzelkämpfer, aber der ist nicht HIER ;)
und ob er die eingetragen bekommen hat weiss auch keiner

Also wenn ich günstig welche finde werd ich's nächstes Jahr probieren mit 18ern.

mexters

Zitat von: tomcat22 am 28. September 2005, 12:10:33
ja, das war die sache mit dem einzelkämpfer, aber der ist nicht HIER ;)
und ob er die eingetragen bekommen hat weiss auch keiner

Er hat sie eingetragen und er ist näher als du denkst, Tomcat... ;D Er ließt nur mit, da er wie gesagt eher der Einzelkämpfer ist, habe mich mit ihm schon unterhalten... Ist ganz okay der Junge  ;)

soderbergh

hab ja sicher auch schon mehrfach erwähnt, das wir in der firma schon den 2. ZR mit 18 zoll schmidt space haben, bei beiden natürlich eingetragen, beim 1. in verbindung mit nem kw

http://www.roverclub-saarpfalz.de/bilder.htm?g=Sonstige_Bilder/zr_bad_kreuznach

finds hübsch

Nils Schneider

Geil! Genau mein Ding die Felgen

Bigblacky21

Hey, also meine 18" mit 205/35R18 Reifen sind die Grenze.

Alles größere bedeutet, kleinere Reifenhöhe und unter 35er Reifenhöhe musst du schon der Sohn vom TÜV Mann sein, um das eingetragen zu bekommen.

Wenn du dann trotzdem ne 35er Reifenhöhe nimmst mit z.B. 19 Zoll gratuliere ich dir zu einer schweineteuren Tachoangleichung...

18" passen übrigens mit KW Gewinde super rein in die Radkästen.. 8)

elli

und wie sieht es mit 215/40zr18 beim tüv aus?

Puempel

da ist das rad zu groß und der tacho würde zu wenig anzeigen, also nein...