496 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Probleme mit Anmeldung

Begonnen von venustus, 02. März 2009, 11:07:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

venustus

Hi Leute ;(
Wollte Heute meinen Rover 45 Zulassen.Ist aber voll in die Hose Gegangen die Zulassungsstelle verweigert die anmeldung . Mit der Begründung das im Fahrzeugschein die Daten von der Höhe und breite und der Länge Fehlen.Ich solle zum Tüv Fahren und das dort Regeln ! Was ich nicht Verstehe  ist das mein Rover schon 2 mal in Deutschland Zugelassen wurde.Habe jetzt mal Angerufen wo das Fahrzeug zuerst angemeldet wurde . Die sagen mir das wäre normal kein problem. Sie würden sich mit der Zulassundstelle in Köln in verbindung setzen. ;(
Mfg Gerd ;(

Yoyo

Vielleicht kann dir hier jemand seinen Fahrzeugschein auf den Scanner schmeißen und dir per Mail zukommen lassen.Ansonsten bliebe noch der TÜV,die haben die Datenblätter da.
Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.

venustus


venustus

#3
Wie bekomme ich die bilder hier reingestellt??? wollte mal ein bild reinsetzen von meinen model!!!

dommy

Angabe von Motorisierung und Erstzulassung reicht uns normalerweise  ;D
Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten, bei Risiken und Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!

venustus

Hi leute
Danke erst mal für eure mühe habe ihn heute zu tüv gebracht und auch angemeldet hat mich 34 euro gekostet!Aber mit 4 std wartezeit!!!
Besten dank Mfg Gerd