500 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

wasser im kofferraum

Begonnen von rover214si, 24. März 2009, 21:01:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

rover214si

also ich habe den rover 214 si 5 türer. heute neue anlage eingebaut. und gesehen es ist feucht und hat heute auch geregnet. hinten links und hinten rechts war es feucht. woher kommt das wasser. habt ihr auch solche probleme??

Hans-Peter

Zitat von: rover214si am 24. März 2009, 21:01:40
also ich habe den rover 214 si 5 türer. heute neue anlage eingebaut. und gesehen es ist feucht und hat heute auch geregnet. hinten links und hinten rechts war es feucht. woher kommt das wasser. habt ihr auch solche probleme??

Suchfunktion hilft weiter...da gibt es bestimmt noch mehr zu finden als nur das :

http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,24998.0.html
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

B-Boy-Hugo

mir wurde mal gesagt, dass wenn sowas bei mir auftritt (was wohl häufiger so ist bei den 200ern) soll ich ein loch bohren unter dem ersatzrad damit das wasser abläuft, bevor es noch anfängt zu rosten.

Yogi

ist aber unsinn, da man nicht den folgeschaden verhindern soll sondern die ursache..
und die ist beim RF in den meisten fällen entweder der schlauch für das heckwischwasser oder die dichtungen der rückleuchten...
alternativ auch noch die entlüftungsklappe...

Airic

Habe leider im April festgestellt, dass meine Kofferraumwanne undicht ist, d.h. wenn ich in der Waschkabine Unterbodenwäsche nehme, spritz der alless von unten (da wo die Wanne an der karroserie ansetzt) rein...habe auch ein Video gemacht...sieht toll aus...meinem Verstärker hat es nicht gefallen (Video wurde bei einm Überprüfungswaschgang angefertigt).

Naja, aber wer von euch anderen hat schon einen Whirlpool im Kofferraum, naaaa  :-o

Erik
Rover 214i, Baujahr 1999, 5 Türer

Micha - das Original

Machste Fensterchen rein in den Boden. Kannste Kois einsetzen. Sieht cool aus.  ;D ;D ;D ;D ;D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)