498 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

25 / Streetwise TFT verbauen

Begonnen von McFly89, 27. April 2009, 14:08:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

McFly89

bin gerade über folgendes Bild gesolpert und fand die Idee, das TFT so zu verbauen, megaklasse :icon_thumright:
Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.]Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.[/url]
*auch haben will* ;D

(Thread war dieser: http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,8987.30.html)

"Life´s too short.." hat wohl ein Gehäuse mit GlasFaser-verstärktem-Kunstoff über die Mittelkonsole gestölpt, aber ich nehme mal an dass es dieses Teil fertig wohl nicht gibt. :( (werd ihn auch noch anfragen, sobald profilaufrufe wieder gehen)


weiß jemand wie ich das verwirklichen kann ? (erstmal nur den bau dieser Halterung)
bin absoluter leihe auf dem gebiet...ich könnte es mit paar Stücker Holz und Leim probieren xD


greez

-trouble-

When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

koax

Mit Epoxydharz und Gewebe oder Polyesterharz und Glasfaser, damit kannste dir die Mittelkonsole gestalten. Wie die Halterung sein soll, obs reinschiebbar oder rausklippbar ist müsste man sich überlegen.
traffic.gif

bRiTnEy

Ja für ungeübte ist das aber schwierig. Da musst du schonmal mehr einplanen weil obs auf Anhieb was wird ist fraglich. Mal abgesehen davon das der Monitor dort unten noch mehr ablenkt als er das eh schon tut!

koax

Wenn man sich ein paar Anleitungen von hifi-forum o.ä. anschaut klappt das ganz gut, hats bei mir auch auf anhieb  ;)
traffic.gif