499 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

"Armlehnen Einlage"

Begonnen von Dave_HEF, 11. Mai 2009, 23:35:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dave_HEF

ello,

traffic.gif

Kann mir jemand sagen, ob es statt den Kassetten dingsda auf den Bild, auch eine normale einlage gab für den TC ... :huh:

LG Dave ;-)

Roverlook

ja, ein leeres (mit 2 Hacken in der Mitte), weiß nicht, ob auch ein spezielles für CD?
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Dave_HEF

Hat den jemand sowas noch irgendwo rumfliegen ???

LG Dave

Roverlook

#3
mal in "Suche" verschieben und eBay uk suchen

Aber würde eh empfehlen (hab auch das Ding), selbst ein passendes Fach zu basteln, denn so kann man es auch größer machen, denn in der Breite ist noch Luft und auch ein wenig in der Tiefe nach unten - bis es an die Handbremse stößt.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Dave_HEF

Ja hab auch schon dran gedacht mir selber was zu basteln. Aber ich hab gedacht bevor ich anfange was zu basteln frag ich hier. ;-)

LG Dave

henne

ich hab bei meiner armlehne das kasseteninnenleben mit´m dremel rausgefummelt!

hält super und ist wenig aufwand!
BMW 120i Edition Sport und Kawasaki z750
www.rundg.com