498 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

215 auf original 7j17 MG

Begonnen von basti@rsr, 22. Mai 2009, 17:57:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

-trouble-

Bei uns gehts schon los das die ihre Heckscheibe mit dem Schriftzug "Türkish Style" schmücken  traffic.gif
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

AC-3EX

Zitat von: -trouble- am 28. Mai 2009, 07:08:56
Bei uns gehts schon los das die ihre Heckscheibe mit dem Schriftzug "Türkish Style" schmücken  traffic.gif

Hauptsache mir würde man nen Brandsatz reinschmeißen (dürfen), wenn ich "German Style" in der Heckscheibe hätte.
Die Linken und Grünen stünden jubelnd daneben. ;D

cruciox

Naja wenn  du Brandsätze auf die e36er wirfst jubeln auch leute.

Nur sitzt die Partei eben (noch) nicht im Bundestag.
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

AC-3EX

Zitat von: cruciox am 28. Mai 2009, 11:54:34
Nur sitzt die Partei eben (noch) nicht im Bundestag.

Das wird sie auch nie... ;D

mg xpower

ZitatBei uns gehts schon los das die ihre Heckscheibe mit dem Schriftzug "Türkish Style" schmücken
:icon_thumright: Es lebe die türkische Autoindustrie, die so schöne Autos hervorbringt :icon_thumleft:

Roverlook

Und Grundig Produkte  :-o
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

basti@rsr