508 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

Innenraumfilter

Begonnen von Lee|oo, 08. Juni 2009, 17:58:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lee|oo

ich hab gestern bei "auto mobil" auf vox nen bericht über innenraum oder auch pollenfilter genannt, gesehen... nun hab ich heute bei mir mal nachgeschaut und der is völlig verdreckt und versüfft...
wenn man bedenkt was da alles drin sein kann ( siehe bericht auf vox )....

offenbar scheint den niemand auszuwechseln... meiner ist offenbar seit 2004 drin ( baujahr des autos )...
hab nun beim freundlichen mal einen bestellt und werd den austauschen... wollt ihr fotos vom verdrecktem ?

Tommy83

Zitat von: Lee|oo am 08. Juni 2009, 17:58:17
wollt ihr fotos vom verdrecktem ?

ich hab gerade gegessen  >:-(

Hans-Peter

Ich weiss wie meiner damals ausgesehen hat...das der noch nicht von alleine laufen konnte war alles  ;D Da sieht man mal was man so alles inhaliert wenn man unterwegs ist traffic.gif
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Lee|oo

das schlimme ist das die den nicht austauschen beim klimaservice.... muss man das echt alles selbst machen ? man man man

MGZS180

ich hab den bericht auch gesehen, war echt wiederlich.
der klimaservice bei atu war auch super ;D..
aber bei mir wird der jedes jahr von der garage gewechselt, oder von mir. aber mein garagist sagt das der mind. 1mal im jahr wechseln muss.

mfg