538 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Scheinwerfer trübe

Begonnen von Rover25 RF, 18. Juli 2009, 15:09:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bRiTnEy

Aso lol. Da er Zerkratzt schrieb dachte ich die waren zugefroren etc. Da is ne Folie drauf? Noch nicht gesehen bei meinem. Also dann schalte halt ich mal mein Hirn ein :D

Thorsten

Da hat Manic Recht . Da ist wirklich eine Art Folie drauf die ist aber fest mit dem Scheinwerfer "Verbacken"
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Micha - das Original

Zitat von: bRiTnEy am 05. August 2009, 10:49:25
Aso lol. Da er Zerkratzt schrieb dachte ich die waren zugefroren etc. Da is ne Folie drauf? Noch nicht gesehen bei meinem. Also dann schalte halt ich mal mein Hirn ein :D

Waaas, seit 4 Jahren aktives Mitgleid in dem Forum und bis heute nix mitbekommen von der Sache mit der Folie auf den Scheinwerfern? So what? So liest Du also mit.  ;D ;D ;D ;D ;D

Ist aber bekannt, dass die 200er-Scheinwerfer Folie haben und diese mit den Jahren immer schlechter wird.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

bRiTnEy

Ich glaube das ist mangelnde Pflege des Users ^^. Nach 10 Jahren sehen die Scheinwerfer bei mir noch einwandfrei aus....

torben

also ich habs vor ner Weile mit nem SONAX-Produkt versucht, klappte einwandfrei (dank beiliegenden Nassschleifpapierteilen auch die echt tiefen Macken) und gibts für gnädige ca. 8,- Euronen.

2 Bier später war alles tipp-topp!