506 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Autosack zum konservieren

Begonnen von Michael-6578941, 10. April 2010, 14:43:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Michael-6578941

Hallo Freunde

Habe schon im Forum gesucht, aber keinen Thread finden können.
Ich möchte meinen alten MGF konservieren und suche dazu so etwas wie einen grossen Plastiksack, wo man mit dem ganzen Auto hineinfahren kann und den man dann luftdicht verschließt. Mit einem Luftentfeuchter drin.

Gibt es so etwas?

DerMeister

TUNING - IT'S NOT A CRIME... IT'S A WAY OF LIFE

Manic Mechanic

Wenn Du Ledersitze hast, sollten die vor der Einlagerung ordentlich gepflegt werden. Das Leder wird sonst ebenfalls ausgetrocknet....
DAFUQ?

Michael-6578941


Ja, meiner hat Ledersitze und die wollen natürlich vorher richtig eingefettet werden.
Danke dem "Meister" für den Tip - hatte gedacht, das gäbe es auch günstiger, aber wahrscheinlich ist es die Investition wert.

So einen stinknormalen Plastiksack in Übergrösse gibt´s offenbar nicht, oder?