516 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Linke Kraftstoffpumpe, Filtergehäuse MG ZT 260 Rover 75 V8

Begonnen von Gert, 26. April 2010, 22:48:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gert

Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.

Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.

Fehlerbeschreibung:

es kann passieren das sich das Filtergehäuse löst, und dadurch der Wagen gar nicht oder schlecht anspringt,
genauso bringt er die Fehlermeldung im Fehlerspeicher das der Benzindruck zu gering ist,

also Bitte erst mal das Gehäuse kontrollieren bevor unnötig Teile getauscht werden...

die Pumpeneinheit befindet sich links unter der Rücksitzbank, um da ran zu kommen muß auch die Serviceklappe abmontiet werden
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Tom

Zu empfehlen ist dann noch die Installation des orangen Clips, WJC000230.

der verhindert dass es erneuert passiert
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren