151 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Manic Mechanic

Zitat von: The Stig am 02. Februar 2011, 13:35:21
Ach ja, guten Morgen.

traffic.gif

Von Dir will ich eigentlich nur eins hören: Du hat kein Problem, Jules, ich kümmere mich um den Scheiß. Geh wieder rein, beruhige die Nigger und warte auf die Kavallerie, die jeden Augenblick kommen wird." - "Du hat kein Problem, Jules. Ich kümmere mich um den Scheiß. Geh wieder rein, beruhige die Nigger und warte auf Wolf, der jeden Augenblick kommen wird."
DAFUQ?

The Stig

Hier hast Du Mister Wolf und er löst Probleme.

traffic.gif

traffic.gif
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

cruciox

Was macht denn der Reiskocher hier?
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

TiefFlieger

Er demonstriert Geschmacksverirrung auf höchsten Niveau. Ein silbernes Auto mit weißen Felgen...  :-x
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Tag!

Erfreut Euch zu sehen!
Hoffe, Ihr erahnt meinen Namen!
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX


Manic Mechanic

Zitat von: cruciox am 02. Februar 2011, 14:58:32
Was macht denn der Reiskocher hier?

du fährst doch auch nur einen gemoddeten Civic...  ;D
DAFUQ?

mykee

Zitat von: AC-3EX am 03. Februar 2011, 09:41:13
Guten Morgän!

traffic.gif

morgen!

die berüchtigte muh-kuh-tapete. die war doch in den 70ern angesagt?!

RoggNbrot

Moin.

Glück ist, wenn die Zitze in dein Gesicht spritzt.
Ein Butterbrot fällt immer auf die Butterseite, während eine Katze immer auf den Pfoten landet. - Was passiert wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?

TiefFlieger

Moin,

ich gebe zu Bedenken, dass echte Euter aber mehr als nur eine Zitze haben - und nicht von alleine Spritzen... Du bist also einem bösen Fake aufgesessen  :police:

@Ac-3ex: oh lecker, Pilze!

Cheerio
Alex
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

TiefFlieger

Hey, heute wird ein schöner Tag! Die Welt begrüsst einem mit interessanten News:

Ein deutsches Unternehmen hat mittels eines Containerfrachters ein indisches Kriegsschiff versenkt

Und - Mona Lisa war wohl ein Mann. Na, da werden heute abend die Prosecco-Korken knallen!  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Spannender fand ich den Obdachlosen, der in New York verbrannt ist, nachdem er Brennstoff angezündet hatte.

Steht so auf Spiegel Online. ;D

Aber:
Hier scheint zum ersten Mal seit Tagen die Sonne, und ich hab' morgen frei und reise nach Fuschl am See. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX


TiefFlieger

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!