151 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Kronos

ZitatMoin Schafzüchter...

Willste eins kaufen?

TiefFlieger

Zitat von: Kronos am 09. Juni 2012, 15:51:12
Willste eins kaufen?
Schafe aus zweiter Hand? Ich weiß nicht...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Kronos

Einfach mal ausprobiere  ;)!

TiefFlieger

Ach so, ein Mietschaf zum Einstieg... hoffentlich erwischt man dann kein heruntergerittenes Exemplar
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Kronos


TiefFlieger

Wer würde auch schon sein Lieblingsschaf hergeben  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Kronos


Roverlook

"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

TiefFlieger

Schon mal dran gedacht, das Schaf bei GNTM anzumelden? Das hat ne Bildschirmpräsenz, einfach atemberaubend!
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

c[00]LsPoT!

Zitat von: TiefFlieger am 10. Juni 2012, 18:55:20
Schon mal dran gedacht, das Schaf bei GNTM anzumelden? Das hat ne Bildschirmpräsenz, einfach atemberaubend!

Das Schaf ist leider seit der letzten Staffel "Bauer sucht Frau" bereits vergeben... Allerdings hat das Schaf eine Zwillingsschwester, die demnächst einen Auftritt in der neuen Sat. 1 Show "Land sucht Liebe" hat. Wer also noch einen kuschligen Partner für einsame Stunden sucht, kann sich bestimmt irgendwie dort melden und vllt. die Adresse des Schafs herausbekommen.
Viel Glück!  :-P

gruß
chris

TiefFlieger

Bei Bauer sucht Frau war's aber ein Bock (wegen neuer Zielgruppe und so). Die neue Show "Land sucht Liebe" - ist das ne politische Sendung? Mutti hat uns doch noch lieb, oder?
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

UliV

ZitatMutti hat uns doch noch lieb, oder?
Klar wenn du tust was Mutti will.  :rolleyes:
Wenn Mutti dich nicht mehr liebhat, wirst du verröttgert  :evil:
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

TiefFlieger

Also doch "Land sucht Liebe"... Nun ja, aber coolspot mutiert vom hotspot zum coldspot - für die Adresse vom heißen Schaf einfach Kronos' Schaf fragen. Ist doch der Zwilling  :rolleyes:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

c[00]LsPoT!

#3434
Das heißt doch echt so... Das zeigt doch nur den fehlenden Einfallsreichtum seitens SAT. 1. Ersetz "Bauer" durch "Liebe" und die Bauern gegen 08/15 Volltr***** (will hier keinem zu nahe treten^^  ;D) und schon hat man ein neues-altes Format. Genial! Keine Ahnung wann das ganze starten soll, mir hat jedenfalls schon die Werbung gereicht... Vllt. kauf ichs mir aber später als DVD Komplett-Staffelpaket.  :rolleyes:

Ach so: Nix gegen Mutti!  :police:

Noch was (Das hier ist im Unterhalt günstiger):
http://www.amazon.de/Aufblasbares-Schaf-aufblasen-Scherzartikel-Leistungsverh%C3%A4ltnis/dp/B000MAA4EA

gruß
chris