169 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

#765
Zitat von: The_Stig am 18. November 2010, 10:50:04
Na in der IT-Abteilung warste mit der Jeans schon hoffnungslos overdressed, hoffe ich. ;D
Mit der hatte ich zu jener Zeit nichts am Hut...

@Sven: das I've done it bezog sich sicher auf die Photoshop-Montage...  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX


-trouble-

#768
traffic.gif
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

TiefFlieger

#769
Moin Jörg,
irgendwie erinnert mich das Bild an meine letzten Änderungen im Quellcode. Das Resultat war ähnlich, nur ohne Feuerball und umherfliegende Teile...

Moin Korbi,
ist das ein Appell zum Auftragen alter Gardinen? Aber immerhin ein Vertreter er Upper Class. Gute Wahl.  8)

Und moin Trouble,
uih, das ist ja auf Augenhöhe mit unserm Forenniveau  :-o

Cheers
Alex
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Tommy83

Guten Morgen zusammen... Montags könnt ich kotzen!

Zitat von: TiefFlieger am 22. November 2010, 11:09:27
Moin Jörg,
irgendwie erinnert mich das Bild an meine letzten Änderungen im Quellcode. Das Resultat war ähnlich, nur ohne Feuerball und umherfliegende Teile...

in welcher Sprache programmierst du eigentlich?

sven

also deutsch schonmal nicht. ;D
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

TiefFlieger

Zitat von: Tommy83 am 22. November 2010, 11:21:07
Guten Morgen zusammen... Montags könnt ich kotzen!
Dann lass uns zusammen das Brot brechen  ;)
Zitat von: Tommy83 am 22. November 2010, 11:21:07
in welcher Sprache programmierst du eigentlich?
C++ mit den Microsoft Foundation Classes...

früher mal Webanwendungen in Java...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Was läuft heute eigentlich im Fernsehen?
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Zitat von: The_Stig am 22. November 2010, 12:10:09
Was läuft heute eigentlich im Fernsehen?
No business  :-/

burn notice ist aber auch ok...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Stimmt.

Die Post streikt äh meine Mutter ist krank äh ich habe noch Wurst im Auto.

Wenn Du andere Mittel gegen Prokrastination kennst außer Alkohol (dessen Medikation nur am Wochenende sinnvoll funktioniert), so zögere nicht, sie zu bewerben. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Die Diplomarbeit war ein gutes Mittel... irgendwann hab' ich freiwillig Einkäufe erledigt, Geschirr abgewaschen und Botengänge erledigt. Allerdings hatte das Internet damals noch nicht so viel zu bieten.

Kurzum: such Dir ein (noch) größeres Übel, dann fallen die kleineren viel leichter 8)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Wir sollten einen "Guten Tag Thread" erstellen.

Hier wird es zu sehr OT.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

So, einen Guten Morgen allerseits,

nachdem ich mich - einem guten Vorsatz folgend - mit Obst für einen gesunden Tag eingedeckt hatte, wurde mir dann doch das Sonderangebot bei den Berlinern zum Verhängnis... Mjammm

Ansonsten habe ich heute schon eine nagelneue Radkappe beim Montieren demoliert. Insoweit verlief der Tag bis jetzt schön destruktiv  :cheesy:

Cheers
Alex
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

traffic.gif

Guten Morgen!

Der Bus war voll wie immer, die Tram ebenso und nach dem Aussteigen prasselte mir der Schneeregen ins Gesicht.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.