195 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manic Mechanic

Zitat von: TiefFlieger am 08. Dezember 2010, 14:01:24
Und von Herrn Assange sollten Männer lernen, dass man(n) bei Schwedinnen vorher sicherheitshalber schriftliche Einverständniserklärungen einfordern sollte.

Wie könnte man es unauffälliger gestalten, als über einen vermeintlich neutralen (liberalen) Drittstaat? Da riecht Otto-Normal nicht so schnell Lunte, dass alles ggf. nur initieert sein könnte um dem Treiben von WL ein Ende zu bereiten. Da sind Geheimdienste noch zu ganz anderen Sachen fähig... 
DAFUQ?

TiefFlieger

Irgendwas muss dabei aber mächtig schief gelaufen sein... unauffällig wäre es ohne Dritte gewesen. Wenn jemand untergetaucht ist, kann er auch schnell mal ganz verschwinden. Aber das Riesenfaß, dass jetzt aufgemacht wurde, spottet jeder Beschreibung. Außer man will mit dem Tamtam redaktionelle Kapazitäten binden, die sich ansonsten mit anderen Themen beschätigen würden... jetzt, wo so viel Material vorhanden ist.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

RoggNbrot

Fällt der Russe tot vom Traktor, ist in der nähe ein Reaktor.

traffic.gif
Ein Butterbrot fällt immer auf die Butterseite, während eine Katze immer auf den Pfoten landet. - Was passiert wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?

The Stig

Einen wunderbaren guten Morgen wünscht wieder einmal Ihr Gauleiter!

Bei der Datev stehen heute leider nur Gesichtseimer, wohingegen die Stadtsparkasse einige Miss Hallerrtau aufgefahren hat. Leider bin ich als Oberbayer ihrer Sprache kaum mächtig - und habe Angst vor dem dicken Winterfell, das man sich in diesen Regionen sicher wachsen lässt.

Der Herr vom Bildungsverlag ist verkappter Snowboarder, wie ich erfahren habe. Macht vom Glanz in der Sonne aber sicherlich keinne Unterschied, ob er den schwarz plastenen Polyesteranzug gegen einen Boarderdress tauscht. ;D

Am Coca-Cola-Stand gibts Relentless für 1€, schmeckt schön giftig.

In Vorfreude auf morgiges Chillen im Büro mit mittags Feierabend!
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Hans-Peter

Morgähn....ich fahr dann jetzt mal in's Büro - wenn die Bahn mich lässt  :rolleyes:
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

TiefFlieger

Wie gut, dass ich den Herrn Gauleiter vor Datev gewarnt habe, auch wenn mich seine sonstigen Ausführungen etwas in Verwunderung versetzen. Wenn "einige Miss Hallerrtau" aufgefahren werden deutet dass darauf hin, dass bei der Wahl diesmal Quantität über Qualität gesiegt hatte. Wie auch immer, dass Winterfell sollte ihn nicht abschrecken - die besinnliche Weihnachtszeit steht vor der Tür und was gibt's schöneres, als im Scheine des Kamins sich in einen schönen Pelz einzukuscheln.

Der Herr vom Bildungsverlag bestätigt wiederum meine Vermutung, dass gerade Leute mit aufregenden Hobbys einen drögen Job zum Ausgleich benötigen. Der Polyesteranzug lässt aber noch weitere dunkle Adern vermuten  ;D

Meine Wenigkeit hat sich derzeit mit Backwaren und Kaffee eingedeckt und beginnt damit seinen Büro(all)tag.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX


sven

ich habe meine morgendliche 60 kilometerfahrt nach über 2 stunden aufmerksamen lauschens der katastrophenmeldungen,
fehlbesetzter aufgeregter hobbyradiomoderatoren, nun auch absolviert.

natürlich nicht ohne meine 0,6 liter thermotasse filterkaffees. diese und die herrlich goldbraunen gläser meiner neuen
sonnenbrille in sehstärke haben mir den morgen versüßt. ;D
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

Hans-Peter

Zitat von: sven am 09. Dezember 2010, 10:57:39
ich habe meine morgendliche 60 kilometerfahrt nach über 2 stunden aufmerksamen lauschens der katastrophenmeldungen,
fehlbesetzter aufgeregter hobbyradiomoderatoren, nun auch absolviert.

natürlich nicht ohne meine 0,6 liter thermotasse filterkaffees. diese und die herrlich goldbraunen gläser meiner neuen
sonnenbrille in sehstärke haben mir den morgen versüßt. ;D

Bist Du Stigs "Ghostwriter"  :huh: Nach der geschliffenen Ausdrucksweise zu urteilen ja  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

TiefFlieger

Musst Du nicht noch zur Arbeit fahren, HaPe?  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

cruciox

Morgäään

@HaPe glaub das Korbi einach nur abfärbt.

Was ein scheißtag, zum Glück schon fertig mit der Uni
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

TiefFlieger

Zitat von: cruciox am 09. Dezember 2010, 11:39:26
...
@HaPe glaub das Korbi einach nur abfärbt.
...
Oder das Besitzen maroder englischer Youngtimer anspruchsvoller englischer Automobile
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

sven

#912
oder es ist die frustration über die aggression bezüglich anderer straßenverkehrsteilnehmer welche
unter angepasster fahrweise 7 km/h straßenmitte mit nebelschlussleuchte verstehen. ;D ;D ;D

Zitat von: TiefFlieger am 09. Dezember 2010, 11:41:01
Oder das Besitzen maroder englischer Youngtimer anspruchsvoller englischer Automobile

der frontera lief übrigens ebenfalls in england vom band... irgendwie kann ich machen was ich will, es werden immer autos von der insel. ;D
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

Hans-Peter

#913
Zitat von: TiefFlieger am 09. Dezember 2010, 11:39:13
Musst Du nicht noch zur Arbeit fahren, HaPe?  ;D

I'm an Android  ;D

Im übrigen habe ich gestern die Vorteile der ASR beim 75 genossen - während andere noch mit Sommerreifen und Heckantrieb den Hügel versucht haben zu erklimmen ging es bei mir locker voran  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

sven

traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...