178 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

The Stig

Morgen!

Der Kopf tut weh, die Augen brennen, höchste Zeit, ins Bett zu rennen.

Bis 13 Uhr muss ich noch aushalten, dann wird der halbe Tag Urlaub Entspannung in mein Gesicht brennen.

In der Tasse schmort ein schöner English Brechfest von Twinings und ein angolanisches RedBull duftet reizend neben dem Bildschirm. Scheint so, als würden die drei Stunden machbar werden. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Guten Morgen,

der Herr Stig wieder... nach einer flotten Einleitung, die durchaus Wilhelm Busch zu Ehre gereicht hätte, kommt nach einem kurzen Durchhänger (Metamorphose?) ein Satz, wie von Laura Weisberger geschrieben. Entweder färbt Stigs Arbeitsumfeld massiv auf ihn ab oder er liest Bücher über das Leben der amerikanischen High Society  ;D

Cheerio
Alex
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 10. Dezember 2010, 10:29:07
Entweder färbt Stigs Arbeitsumfeld massiv auf ihn ab oder er liest Bücher über das Leben der amerikanischen High Society  ;D
Wohl eher ersteres. Nach Fegefeuer der Eitelkeiten reichte es mir. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Wie schön, noch jemand, der mit beiden Füßen fest auf dem Boden der 80er Jahre steht  8)

Allerdings erscheint mir Fegefeuer der Eitelkeiten viel zu ernst. Da gibt's heutzutage viel leichtfüßigeres, unbedarfteres - das dazu dermaßen (dermassen triffts besser) mit Markennamen gespickt ist, dass man es mit Fug und Recht als ein Produkt der Gegenwartsunterhaltung bezeichnen kann. Die Lektüre führt einem dazu noch die Vergänglichkeit der Moden vor Augen - wie bei der "Party Queen von Manhattan" z. B.: StarBucks, BlackBerries und Apple iMac sind inzwischen doch schon recht abgenutzt.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Huggy Bear

Good morning! It´s friday and...

traffic.gif

TiefFlieger

Welches Getränk wird im linken Blechkännchen kredenzt?
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 10. Dezember 2010, 10:54:29
Allerdings erscheint mir Fegefeuer der Eitelkeiten viel zu ernst. Da gibt's heutzutage viel leichtfüßigeres, unbedarfteres - das dazu dermaßen (dermassen triffts besser) mit Markennamen gespickt ist, dass man es mit Fug und Recht als ein Produkt der Gegenwartsunterhaltung bezeichnen kann. Die Lektüre führt einem dazu noch die Vergänglichkeit der Moden vor Augen - wie bei der "Party Queen von Manhattan" z. B.: StarBucks, BlackBerries und Apple iMac sind inzwischen doch schon recht abgenutzt.
Ich bin nicht sicher, ob ich mir das jetzt besorgen soll. ;D

Fegefeuer der Eitelkeiten war halt nach dem Motto "naja, lesen wir halt mal".

Aus genau dem gleichen Grund habe ich auch "Unendlicher Spaß" gekauft, das ist aber großartig amüsant. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Zitat von: The Stig am 10. Dezember 2010, 11:10:38
Ich bin nicht sicher, ob ich mir das jetzt besorgen soll. ;D
Ich kann's Dir ja schicken  8)
Zitat von: The Stig am 10. Dezember 2010, 11:10:38
Fegefeuer der Eitelkeiten war halt nach dem Motto "naja, lesen wir halt mal".

Aus genau dem gleichen Grund habe ich auch "Unendlicher Spaß" gekauft, das ist aber großartig amüsant. ;D
Bei mir war's anders - ich wollte auf der Dienstreise eigentlich ein Buch von Cordula Stratmann kaufen, gab's aber nicht. Beim Stöbern bin ich auf "der Teufel trägt Prada" gestossen, dass den anderen Roman gleich mit im Cover beherbergte... Wobei das Buch nicht annähernd so amüsant wie der Film ist, andererseits trotzdem brauchbar. Die Partyqueen dagegen war anfangs etwas zäh, gewann aber irgendwann doch an Fahrt. Einstufen würde ich beide Geschichten als "netten Zeitvertreib".
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

The Stig

Guten Morgen aus dem völlig eingeschneiten Steinach in Thüringen!
Jimmy Pop beleidigt die Kinder, das Würzfleisch (bah) schmeckt so wie es klingt, wenigstens der Glühwein knallt. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Schönen Guten Morgen!

entweder bist Du für Würzfleisch noch zu jung - oder Du hast eine kulinarisch schwache Ecke in Thüringen gefunden ;) Ich zieh mir erst mal schöne warme Brötchen und ne große Tasse Cappucino (von Feinkost Albrecht  :cheesy:) rein. Damit kann man in Norddeutschland wenig falsch machen  ;D

Und dann schau ich mal, was man aus dem Tag noch machen kann.

Cheerio
Alex
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Gut ist der Morgen leider nicht...  :-/ Stehe ziemlich neben mir. Gestern war unsere Firmenweihnachtsfeier. Und obschon ich gar nicht mal sooo viel getrunken habe, traue ich mich bisher nur Pfefferminztee zu trinken... Andernfalls droht Bröckchenhusten.

Ich bin einfach ein Wimp geworden...  :embarassed:
DAFUQ?

Hans-Peter

Zitat von: Manic Mechanic am 12. Dezember 2010, 13:10:57
Gut ist der Morgen leider nicht...  :-/ Stehe ziemlich neben mir. Gestern war unsere Firmenweihnachtsfeier. Und obschon ich gar nicht mal sooo viel getrunken habe, traue ich mich bisher nur Pfefferminztee zu trinken... Andernfalls droht Bröckchenhusten.

Ich bin einfach ein Wimp geworden...  :embarassed:

Och...das gibt sich. Cola und Salzstangen sind meine Mittel der Wahl in solchen Fällen  ;D Heut abend kannste schon wieder Gyros essen  :evil:
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

AC-3EX

Zitat von: Manic Mechanic am 12. Dezember 2010, 13:10:57
Ich bin einfach ein Wimp geworden...  :embarassed:

Dat sachste wohl!
Aber is dat ne Schande? Nein!

TiefFlieger

#944
Guten Morgen!

Da sich bis jetzt kein anderer im Forum erbarmt hat: habt Ihr vorgestern auch den tollen Film gesehen, wo viele Rover zu sehen waren? Hieß glaub ich Triple X oder so  ;D ;D ;D

Naja, der Film war eher was für's Kleinhirn. Das Großhirn empfahl ein paar Bier als Ergänzung, damit der kleinliche Verstand nicht dauernd über die Absurditäten des Films mault.

PS: man sollte nicht nach dem Film mittels xXx googlen...  :rolleyes:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!