155 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 10. Januar 2011, 14:03:32
Und? Shit happens...
Ja, interessiert mich trotzdem nicht.

Ich hab' keine Lust, es mir schon wieder Anfang 2011 zu verscherzen. Hier ist doch jeder völlig übermotiviert und ginge sogar mit Malaria oder Tollwut pünktlich ins Büro.

Dieses Opfer muss ich eben bringen, wenn ich ab September reich sein will. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Verteilst Du wenigstens fleißig die Erreger auf Türgriffe, Mäuse und Tastaturen?  :evil: Geteiltes Leid ist bekanntlich halbes Leid.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Manic Mechanic

Ja, so macht man sich beliebt...  ;D

Mir ging's ja sehr ähnlich. Musste ich meinen Urlaub wegen der vermaledeiten Bronchitis um einen Woche "verlängern" Aber da ich immer noch röchle hat es niemand anzweifeln können.  :-/
DAFUQ?

Hans-Peter

Zitat von: TiefFlieger am 10. Januar 2011, 14:10:50
Verteilst Du wenigstens fleißig die Erreger auf Türgriffe, Mäuse und Tastaturen?  :evil: Geteiltes Leid ist bekanntlich halbes Leid.

Es geht nix über ein Begrüssungsbussi unter Kollegen  :evil: ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Gustel

zu früh um was groß zu schreiben.

Papa Schlumpf


TiefFlieger

Zitat von: Gustel am 11. Januar 2011, 05:27:05
zu früh um was groß zu schreiben.
JETZT aber ist es schon etwas später und man kann die ersten Wörter groß schreiben  :cheesy:

Der Tag ist wie ein billiges Steak - zäh und zerrig. Eine herrlich blaue Alpine A110 lächelt vom Kalenderblatt zu mir herüber und versucht mich mit ihrem Charme aufzumuntern. Und sie hat Erfolg  :)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 11. Januar 2011, 09:06:20
Der Tag ist wie ein billiges Steak - zäh und zerrig.
Wenn ich es recht bedenke, hatte ich noch nie einen Filet-Tag hier drin. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

The Stig

Vielleicht kann ich Euch ja mit dem Bild eines großen Staatsmannes den Tag versüßen.

Na, wer ist das? ;D

traffic.gif
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX

traffic.gif

Der Harry nach seinem Aufenthalt im Death Valley!

Manic Mechanic

Ich hätte prompt auf Idi Amin getippt, aber der scheint's nicht zu sein.
DAFUQ?

The Stig

Zitat von: Manic Mechanic am 11. Januar 2011, 10:51:35
Ich hätte prompt auf Idi Amin getippt, aber der scheint's nicht zu sein.
Falsch.

Tipp: Ruanda, Völkermord. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX