179 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manic Mechanic

Zitat von: TiefFlieger am 19. Februar 2012, 22:11:34
Wobei, zu der Zeit läuft jetzt auch Navy CIS...  ;D

Mother of God...  :rolleyes:

Zitat von: TiefFlieger am 19. Februar 2012, 22:11:34
Es gibt Rennen, die verfolgt man am besten von der Tribüne aus. Dazu zählen auch Sa abende in Münchner Groß-(und auch Klein-)raumdiskos  ;D

Diskos sucken eh. Egal ob München oder Provinz. Die richtigen Ladies trifft man meist völlig unerwartet und ganz woanders. Meine Erfahrung.
DAFUQ?

TiefFlieger

Zitat von: Manic Mechanic am 19. Februar 2012, 22:15:39
...
Diskos sucken eh. Egal ob München oder Provinz. Die richtigen Ladies trifft man meist völlig unerwartet und ganz woanders. Meine Erfahrung.
Stimmt... vor'm Supermarkt machen diese Dir mit einem tiefgründigen Lächeln ein Kompliment zu Deinem schicken Wagen und fahren anschließend in einem MGF davon  :cheesy:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Zitat von: Manic Mechanic am 19. Februar 2012, 22:15:39
Diskos sucken eh. Egal ob München oder Provinz. Die richtigen Ladies trifft man meist völlig unerwartet und ganz woanders. Meine Erfahrung.
Ja, meist trifft man die attraktivsten Damen an der Wursttheke. Als Bayer genieße ich fundiertes Wissen über Wurstwaren jeder Couleur und scheue mich nicht, dies preiszugeben. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Hans-Peter

Zitat von: The Stig am 19. Februar 2012, 22:45:22
Als Bayer genieße ich fundiertes Wissen über Wurstwaren jeder Couleur und scheue mich nicht, dies preiszugeben. ;D

Stell ich mir luschtig vor - Rewe - Wursttheke :

"Essen wir die Wurst bei Dir oder bei mir"?  ;D
"Oh, das Würstchen hab ich mir aber größer vorgestellt  :-o"
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Manic Mechanic

Zitat von: TiefFlieger am 19. Februar 2012, 22:28:50
Stimmt... vor'm Supermarkt machen diese Dir mit einem tiefgründigen Lächeln ein Kompliment...
...weil der Ehemann viel und lange unterwegs ist und Alleinsein nervt.  ;D
DAFUQ?

TiefFlieger

Guten Morgen,

neuer Tag, altbekanntes Thema: hab' heute mal so richtig in Luxus geschwelgt und vollgetankt. Bei den Preisen echte Wellness: leere Tankstellen, tiefentspanntes Personal. Tja, und billiger wird's wohl so schnell auch nicht...

Zitat von: Manic Mechanic am 20. Februar 2012, 07:50:05
...weil der Ehemann viel und lange unterwegs ist und Alleinsein nervt.  ;D
Oder ein der Frau eigener Humor - ich mag' das  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

#3126
Zitat von: TiefFlieger am 20. Februar 2012, 08:49:37
Oder ein der Frau eigener Humor - ich mag' das  ;D
Du raubst einem aber auch wirklich jede Illusion....  :-/
DAFUQ?

TiefFlieger

Zitat von: Manic Mechanic am 20. Februar 2012, 08:58:14
Du raubst einem aber auch wirklich jede Illusion....  :-/
So sind wir Geeks halt  :cheesy:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Zitat von: Hans-Peter am 19. Februar 2012, 22:59:02
Stell ich mir luschtig vor - Rewe - Wursttheke :

"Essen wir die Wurst bei Dir oder bei mir"?  ;D
"Oh, das Würstchen hab ich mir aber größer vorgestellt  :-o"
Wehe, wenn Du jetzt auch noch mit Natur- und Kunstdarm anfängst. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Zitat von: The Stig am 20. Februar 2012, 09:40:05
Wehe, wenn Du jetzt auch noch mit Natur- und Kunstdarm anfängst. ;D
Ja, bei sowas hört der Spaß auf und der Ernst beginnt. Und :ky: nicht vergessen....
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

DAFUQ?

TiefFlieger

Zitat von: Manic Mechanic am 20. Februar 2012, 10:19:42
Zähneputzen???  ;D
Besser ist, auch wenn die anderes suggeriert...  ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Schön, dass unsere IT nicht angekündigt hat, dass heute irgendwelche Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Sitze (Rosenmontag) zuhause und wollte eig. einige Ergebnisse mit Kunden kommunizieren, was aber kaum geht, ohne diese zu besitzen... Mails weder per Lotus Notes, noch per Browser abzurufen. Tolle Show.   :-/

Was bleibt sind peinliche Ausreden dem Kunden gegenüber. Hätte ich mir gern erspart. :rolleyes:
DAFUQ?

The Stig

Zitat von: Manic Mechanic am 20. Februar 2012, 10:31:57
Schön, dass unsere IT nicht angekündigt hat, dass heute irgendwelche Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Sitze (Rosenmontag) zuhause und wollte eig. einige Ergebnisse mit Kunden kommunizieren, was aber kaum geht, ohne diese zu besitzen... Mails weder per Lotus Notes, noch per Browser abzurufen. Tolle Show.   :-/
Sitz' hier auch daheim, Mails per Browser...leider ist unser Programm (Novell Groupwise) mindestens genauso großer Schrott wie Lotus Notes.

Dafür darf ich heute Nachmittag, wie ich gerade eben erfahren habe, einen Trupp Chinesen bespaßen.  >:-(
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Manic Mechanic

Zitat von: The Stig am 20. Februar 2012, 10:34:24
Dafür darf ich heute Nachmittag, wie ich gerade eben erfahren habe, einen Trupp Chinesen bespaßen.  >:-(

Hast Du Dir schon Gedanken bzgl. des Essens gemacht? Gibt es nicht etwas besonders Abstoßendes in M, das man als Spezialität anpreisen könnte? Machen die Chinesen doch offenbar auch so, wenn Langnasen bei ihnen weilen.  ;D
DAFUQ?