156 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

The Stig

Moin!

Den Kunden mit allen wichtigen Infos verarztet, einen Saquella Bar Napoli mit zentimeterdicker Crema vor mir, dazu ein Schokohörnchen.
Und das Ganze am heimischen Schreibtisch mit De La Soul im Ohr.

Gibt Schlimmeres (zum Beispiel die Tatsache, dass ich jetzt dann doch noch ins Büro muss). ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Hans-Peter

Guten Abend  ;)

Heute zur Sitzprobe auaf Alcatraz gewesen und festgestellt das die Zellen lediglich "Hörnchen-Kompatibel sind"  ;D

28497.jpg
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

TiefFlieger

Moin,

ich werde gleich eine Tangerine Dreams(*) auflegen und dazu Sätze drechseln. Ach ja, Konzepte - die Kunst, einen fünf Sätze langen Sachverhalt auf 5+ Seiten aufzublähen. Aber wer schreibt der bleibt.

---
(*) Allerdings weckt die eine Personen lange Mitgliederliste bei mir überhaupt keine Assoziation zu Tangerine Dreams...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Kronos

Moin!
Sonnenschein, angenehme Temperatur. Was kann es Schöneres geben?

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Hans-Peter

Gute Nacht - USD 200,- beim Blackjack gewonnen, reichlich Gin Tonic intus. Nice Day  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Hans-Peter

Der letzte Abend in USA beginnt mit der Erkenntnis das 190 Octane besser durchziehn als E10  ;D

28520.jpg

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Ach ja, fast wie in der Kieler Hörn - bei passendem Wetter soviel Jellyfish, dass man versucht ist, auch mal über's Wasser zu laufen...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX

Moin aus Bremen!

Nach der vierten Vitrektomie verliert man doch ganz schön die Motivation!
Immerhin haben wir Xenon im OP! ;D

TiefFlieger

Vielleicht zur Abwechslung ne Vasektomie einschieben? Klingt ähnlich und hat irgendwie was mit Nüssen zu tun...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX

Ich bin mehr for Lobotomien... ;D
Gleicht einen an das allgemeine Niveau an.

TiefFlieger

Und steigert die Lebensqualität: das Fernsehen ist wieder/endlich interessant  :cheesy:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Geisterfahrer

Zitat von: AC-3EX am 10. Mai 2012, 11:59:17
Ich bin mehr for Lobotomien... ;D
Gleicht einen an das allgemeine Niveau an.
Dann aber transorbital... Geht schneller

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.