168 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roverlook

Zitat von: TiefFlieger am 29. September 2012, 22:54:11
Guten Morgen, nachdem ich ein nigelnagelneues Satz Bremsen innerhalb von zwei Tagen runtergefahren habe, habe ich heute kostenlos neue bekommen. Wenn das doch beim Auto auch so einfach wäre ;)

Marke? :-o

Meine engl. EBC-Beläge haben von Anfang an bis zum Ende gequietscht, aber dafür lange gehalten (70 Tkm)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

TiefFlieger

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Hans-Peter

#3887
Guten Morgen  ;)
Meine Fresse...ich war schon in einigen Hotels auf der Welt. Aber das Cosmopolitan in Las Vegas ist schon ne Nummer für sich.... :-o

Blick von meinem Balkon - hier bin ich,hier bleib ich :

29198.jpg
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Manic Mechanic

Kitsch as Kitsch can.  :-/
DAFUQ?

Manic Mechanic

Zitat von: TiefFlieger am 29. September 2012, 23:15:56
Shimano V-Brake ;D

traffic.gif

Wenigstens das...  ;D

BTW, Alex. Wie schrubbt man in Deiner Region an zwei Tagen V-Brake-Pads runter?  :-o
Hast Du Dich versehentlich an einen Lastzug gekettet?
DAFUQ?

Stitch

Zitat von: Manic Mechanic am 30. September 2012, 08:46:16
[BTW, Alex. Wie schrubbt man in Deiner Region an zwei Tagen V-Brake-Pads runter?  :-o
Hast Du Dich versehentlich an einen Lastzug gekettet?

stimmt. ich habs in 4 wochen geschafft, magura hs 11 pads platt zu machen. aber bei unseren bergen kein problem. zumal mit 40kg gepäck.

aber in 2 tagen?! wow...
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

TiefFlieger

Was heißt in meiner Region? Hier gibt's mehr Hügel als in Oberbayern  :-P - ist halt eine reinrassige Endmoränenlandschaft (da hat schon so manch Radfahrer geflucht, der annahm, dass der gesamte Norden platt ist), dazu Regen und Dreck (80% Waldwege)

Aber letztendlich war's ein Materialfehler. Bei Nässe hatte sich das Zeug ruckzuck abgerieben und getrocknet war's nur noch bröckeliges Zeug. Normal bei Uraltbelägen, aber der Laden ist noch zu neu für so alte Lagerbestände ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

torben

Bei euch ists zwar schon Nachmittag, abe
r trotzdem Grüße aus Shanghai :-)

Roverlook

Grüße zurück und Respekt, hab vor 8 Jahren keine Umlaute und kein ß auf der Tastatur da drüben gefunden :D
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Hans-Peter

Zitat von: Manic Mechanic am 30. September 2012, 08:39:15
Kitsch as Kitsch can.  :-/

Korrekt. Alles "nur Fassade" damit die Leute die Kohle hier lassen. Aber ich mach ja nur Urlaub also solls mir recht sein  ;)
Und vor allem kostet die Hütte hier weniger als eine 3*** Absteige in München zum Oktoberfest  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Manic Mechanic

Zitat von: Hans-Peter am 30. September 2012, 16:25:12
Korrekt. Alles "nur Fassade" damit die Leute die Kohle hier lassen. Aber ich mach ja nur Urlaub also solls mir recht sein  ;)
Und vor allem kostet die Hütte hier weniger als eine 3*** Absteige in München zum Oktoberfest  ;D

Meine Lieblingskollegin ist ja auch so ein USA-Fan. Die fliegt alle zwei Jahre für ein paar Wochen rüber. Kalifornien, Nevada. New Mexico etc.. Also in etwa Deine Region. Sie schwärmt mir auch immer von den billigen Hotels vor, die sie vor der Reise übers Netz buchen. Dagegen ist München wirklich Wucher. Aber auch viel schöner, meiner Meinung nach.

Wobei die Landschaft dort im Südwesten der USA nat. schon z.T. phänomenal ist...
DAFUQ?

AC-3EX

Also Vegas ist auch nicht mein Ding. Da würde ich spätestens am dritten Tag noch irrsinniger, als ich ohnehin schon bin.

Aber München mit dem Südwesten der USA zu vergleichen ist doch etwas vermessen.
Denn vergleichen lässt sich das ja so wirklich nicht. Wenn das denn überhaupt Deine Intention war, man kennt das ja; textbasierte Kommunikation und so... :rolleyes:

Manic Mechanic

Klar hinkt (auch) der Vergleich München-Vegas. Den meinte ich eigentlich. ;)
DAFUQ?

Hans-Peter

#3898
Das Teil läuft wie ein Sack Nüsse, hat ne küppelharte Schaltung, ist schwer wie ein Elefant und hat keine Klimaanlage.
Aber es war sooooo geeiiillll......
Vor allem fährst Du durch die Vibrations vom V2 mit nem Dauerständer durch die Gegend  ;D

29202.jpg

https://www.dropbox.com/sh/g4tkvjaxuzg3s29/3GHMNXudBS

Morgen seh ich bestimmt aus wie'n Waschbär  :rolleyes:

@Manic

Ja. Die Natur hier ist gigantisch. Und deswegen bin ich hier. Las Vegas ist nur perfekt für Start und Ziel  :)

Und weil die Cocktails hier so günstig sind...
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Stitch

1,7l?!
glaub ich das das schüttelt! passt aber auch nur dort in die landschaft. hier find ich die recht unpraktisch^^
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)