185 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

Das ist ein Zweispänner  :o
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Yogi

Wollte grad fragen, ob noch niemandem aufgefallen ist, dass der Pferdehintern nicht zum Pferdekopf gehört..  ;D

Bendenden

Guten Abend im Guten Morgen-Thread! :laughing7:

traffic.gif
Echte Männer essen keinen Honig. Echte Männer kauen Bienen.

TiefFlieger

Was für ein Betthupferl  :wub:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

das_Chaos

Guten morgen Moralapostel und Gutmenschen! :P



Wollte ein Altenheim für Schwarze aufmachen. Aber der Slogan "Pfleger für Neger" kam wohl nicht so gut rüber.

Ich wollte Bier an ein Behindertenheimspenden. Aber der Slogan "Kasten für Spasten" kam wohl nicht so gut rüber.

..wollte fürs behindertenheim ein windrad bauen. der slogan "gratisstrom für down-syndrom" kam wohl nicht so gut an.

Wollte ein 3D Kino für Epileptiker eröffnen, aber der Slogan "gucken und zucken" kam wohl nicht so gut rüber.

Wollte Instrumente für ein Behindertenheimmachen. Aber der Slogan "Bongos für Mongos" kam wohl nicht so gut rüber.

Wollte Kampfsporttrainer bei Türken werden. Der Slogan "Karate für Behaarte" kam nicht so gut an.

Wollte Sexorgien im Behindertenheimfördern. Der Slogan "Knüppel raus im Krüppelhaus" kam aber irgendwie nicht so gut an.

Wollte Immobilienhändler in der Türkei werden. Aber der Slogan 'Baracken für Kanacken' kam nicht so gut an.

Wollte Tanzlehrer im Behinderten werden. Doch der Slogan " Ballette mit Tourette" kam echt nicht gut an..



grad im Fratzenbuch gelesen

;D :la:
RIP Georg...

Bendenden

Echte Männer essen keinen Honig. Echte Männer kauen Bienen.

Manic Mechanic

Zitat von: das_Chaos am 15. Mai 2013, 08:55:46
Guten morgen Moralapostel und Gutmenschen! :P



Wollte ein Altenheim für Schwarze aufmachen. Aber der Slogan "Pfleger für Neger" kam wohl nicht so gut rüber.

Ich wollte Bier an ein Behindertenheimspenden. Aber der Slogan "Kasten für Spasten" kam wohl nicht so gut rüber.

..wollte fürs behindertenheim ein windrad bauen. der slogan "gratisstrom für down-syndrom" kam wohl nicht so gut an.

Wollte ein 3D Kino für Epileptiker eröffnen, aber der Slogan "gucken und zucken" kam wohl nicht so gut rüber.

Wollte Instrumente für ein Behindertenheimmachen. Aber der Slogan "Bongos für Mongos" kam wohl nicht so gut rüber.

Wollte Kampfsporttrainer bei Türken werden. Der Slogan "Karate für Behaarte" kam nicht so gut an.

Wollte Sexorgien im Behindertenheimfördern. Der Slogan "Knüppel raus im Krüppelhaus" kam aber irgendwie nicht so gut an.

Wollte Immobilienhändler in der Türkei werden. Aber der Slogan 'Baracken für Kanacken' kam nicht so gut an.

Wollte Tanzlehrer im Behinderten werden. Doch der Slogan " Ballette mit Tourette" kam echt nicht gut an..



grad im Fratzenbuch gelesen

;D :la:

Hat mit Moralapostel und Gutmenschen nix zu tun, wenn man dem Mist nix abgewinnen kann.

Das ist im günstigsten Fall geschmacklos und zeugt von überschaubarem Niveau, vermutlich verstößt es aber gleich gegen diverse Forenregeln.
DAFUQ?

c[00]LsPoT!

Ich finds lustig (zum Teil). Bin ich jetzt doof? ::)
...über Niveau und Geschmack kann man eben streiten.

gruß
chris ;)

Bendenden

Zitat von: Manic Mechanic am 15. Mai 2013, 09:31:20
...Das ist im günstigsten Fall geschmacklos und zeugt von überschaubarem Niveau...

Schuldig im Sinne der Anklage. Aber mal im Ernst - so schlimm finde ich das nun auch wieder nicht, gerade im Kontext dieses Threads...
Echte Männer essen keinen Honig. Echte Männer kauen Bienen.

Yogi

Die Idee ist ok aber schon ziemlich öde und bescheiden, wenn man sich nur auf Minderheiten wie Behinderte und Türken beschränkt..zumal sich mind. eine von beiden nichtmal wirklich wehren könnte  ;)

Manic Mechanic

Das mögen Leute anders sehen, die selbst behindert, Ausländer oder Angehörige einer anderen darin diffamierten Gruppe sind...  ;)
DAS ist der entscheidende Punkt.

Ich glaube zudem kaum, dass über unterirdisches Niveau gestritten werden kann. Was Mist ist, wird nicht besser, wenn man es "lustig" macht.
DAFUQ?

The Stig

Ich bin kein Mitglied einer der obigen Gruppen (naja gut, bei den Spasten könnte man eine gewisse Parallelität erahnen), aber trotzdem find' ich das nicht lustig.
Nicht, weil ich moralische Bedenken habe - Gott bewahre.
Nö, ich find's einfach nur so tief, dass es nicht ansatzweise zum Schmunzeln ist. Da waren wir früher mal besser hier drin!  :grin:

traffic.gif
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Ballett mit Tourette hat Ohrwurmqualität... Und bei "gucken und zucken" muss ich an die Simpsonfolge denken, wo sie in Japan sind (Trickfilme, die Epilepsie auslösen).

Ansonsten stelle ich mal wieder fest, dass ich nicht auf der Höhe der Zeit bin.
Dürfen die diversen Teilgruppen nur noch über sich selbst Witze reißen (gibt es überhaupt so viele natürliche Blondinen um diese Witze von Generation zu Generation weiterzugeben)?
Ist es bereits eine Diffamierung, wenn man einer Teilgruppe abspricht, mit Humor umzugehen?
Gibt es eigentlich weniger Ostfriesen als Türken und wenn ja, sollten nicht sämtliche Ostfriesenwitze verboten werden?
Dürfen Türken Ostfriesenwitze reißen?
Oder Ostfriesen Türkenwitze?

Ach ja, zu DDR-Zeiten war Neger eigentlich ein gängiges und nicht-diffamierendes Wort. Haarig wurde es nur, wenn man ein Kind hatte, dass zum Schnellsprechen neigt und das e dann wie ein i klingt.

Besonders drollig ist übrigens das Wort "Eskimo" - da spielen selbst die "Betroffenen" z. T. nicht mit den Gutmenschen mit. Und derzeit "NSU": da wurde dem NSU-Fanclub doch tatsächlich vorgeschlagen, sich umzubenennen. Oh, sagt Euch 88 was? Genau, geheime Grußformel der Neonazis und so. Die Amateurfunker dürften dabei ziemlich abkotzen, dort steht es für Liebe Grüße. Die Linken Aktivisten sägen in Rostock einen Baum ab, weil er von der falschen Sorte (Eiche) ist. Offenbar haben die Grünen Aktivisten dabei gepennt. Nicht mal ne Lichterkette hat der arme wehrlose Baum bekommen  :sorry:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Yoyo

Behindertenwitze haben einen Nachteil. Man kann sie nicht weitererzählen. Die sind alle schon bekannt. Behinderte lachen gerne über sich selbst. Sie haben die jeweilige  Einschränkung ihres Körpers akzeptiert und können damit umgehen. Und so auch Witze drüber reißen. Jeder hat irgendein körperliches Defizit. Wer mit diesem Defizit nicht umgehen kann, der ist behindert. Eben weil es ihn in seinem Alltag wirklich behindert. Wie groß diese Einschränkung nun ist, ist dabei egal.
Was sie nicht mögen ist Bedauern. Das ist aber leider allgegenwärtig. Eine ehrlich gemeinte helfende Hand wird immer gern genommen, Bedauern wird aber sofort erkannt und man verletzt die Leute damit.
Ich möchte noch schreiben das die für uns wahrnehmbare Behinderung über diese Leute absolut nichts aussagt. Die haben andere Sachen drauf, da frag ich mich manchmal wer hier der Behinderte ist. Ich oder mein Gegenüber.
Seht das einfach locker, die können damit besser umgehen als ihr denkt.
Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.

TiefFlieger

@Yoyo: +1 (von Anfang bis Ende)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!