165 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AC-3EX


Micha - das Original

Zitat von: AC-3EX am 20. Juni 2013, 21:56:18
traffic.gif


Mahahahahahaha, u made my day mate.  :D :D :D :D :D :D :D :D :D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

AC-3EX

Ja, hab' mich auch weggeschmissen. :laughing7:

TiefFlieger

Grauer Himmel, kühles Wetter, leicht feucht - jaaa, da bin ich in meinem Element, da fühl ich mich als Nordlicht wohl  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Stitch

Blauer Himmer, Sonnenschein, 24,2°C....ich kann nicht klagen ;)
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

The Stig

Hellgrau, mit blauen Fetzen, 19°C, sehr freundlich. Und trocken!
Wenn Ihr mich fragt, perfektes Heizerwetter. Die Motörchen werden nicht zu warm, saugen schön kühle Luft an, um mit Verve und Chuzpe ihr biscuit-luftiges Gemisch in Flammen zu verwandeln, die aus dem Heck züngeln und so manchen Kat ins Schwitzen bringen.
Aber ich knechte im Büro.  :laughing8:
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Stitch

Zitat von: The Stig am 21. Juni 2013, 10:41:58
Aber ich knechte im Büro.  :laughing8:

Ich warte noch meine Messung ab (ca. 50 Minuten), fahre dann den Laser runter und dann geht's ab nach Hause  ;D :yeah:
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

TiefFlieger

Ah cool, Du arbeitest an der Drohnenabwehr   :thumbsup:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Zitat von: Stitch am 21. Juni 2013, 10:51:15
Ich warte noch meine Messung ab (ca. 50 Minuten), fahre dann den Laser runter und dann geht's ab nach Hause  ;D :yeah:
Grrr.  :grin:
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Immer diese Schnelllebigkeit der heutigen Zeit...

traffic.gif
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

TiefFlieger

Einen wunderschönen Guten Morgen,

sowohl ans Forum, als auch an die Jungs vom Prism, die vom GCHQ und an unsere Truppe, die nicht existiert, weil bei uns Datenschutz und parlamentarische Kontrolle groß geschrieben wird. Ihr macht einen tollen Job  :thumbsup: Wo wir gerade dabei sind: ich hab' ein Passwort verschusselt - könnt ihr mir das zumailen  :-[ Ihr wisst ja, dass ich es bin und wo ich gerade nicht reinkomme ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Und Stig, welche Option hast Du gewählt?  :laughing7:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

traffic.gif

Weil es so schön zum Tagesgeschehen und zum Thread passt: Diese junge Dame wüsste schon, welches Ass sie aus dem Ärmel, ähhhh Dekolletee zöge...  8)
DAFUQ?

TiefFlieger

Tante, wie kommt denn dein Po da hoch?  :o
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!